meine meinung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 13 Antworten
wenn irgent jemand hier eine frage veröffentlich das tut er es weil er, es nicht weiss, oder?wenn irgentjemand diese frage nicht passt, warum auch immer, zu oft gestellt, oder immer das selbe, auch okay, aber müsst ihr immer die jenigen so blöd anmachen, das ist nicht in ordnung, wenns euch nicht passt dann lest doch einfach eine andere frage, ohne eure blöden kommentare, denn das nervt echt wirklich..z.b.die kindergeld-frage wenns nervt weiter lesen ohne kommentare denn doofe kommentare die braucht man nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Der Meinung bin ich auch ADHS Mütter trauen sich nicht mal mehr ihre Probleme auszutauschen Finde ich schade da mann es sowieso schwer hat jeder geht anderst um mit ist das Leben
Mutter61
Mutter61 | 31.03.2009
12 Antwort
@Schwester_M
wozu ist denn das Mamiweb sonst da? Um u.a. Fragen zu stellen!!! Und wenn die ein oder andere Frage 100 mal gestellt wird, ist doch egal. Oder schaust du dir jede Seite der Fragen täglich an? @Adnan7 dir geb ich voll Recht.
max1411
max1411 | 31.03.2009
11 Antwort
nicht der richtige ton
ja, da hast recht. ich finde es auch manchmal ganz schön kränkend, was da so geschrieben wird.
Egodea
Egodea | 31.03.2009
10 Antwort
Also
ich kann das schon verstehen. Es gibt genug Foren, da gäbe es auf diese häufig gleichen Fragen nur eine einzige Antwort und die käme vom Admin: BITTE SUCHFUNKTION BENUTZEN. Viele Fragen würden sich dann ganz von selbst erledigen.
Aziraphale
Aziraphale | 31.03.2009
9 Antwort
Super einer muss das ja mal sagen...
Ich schließe mich dich voll an sehe das genauso wie du :-))
Lucamae
Lucamae | 31.03.2009
8 Antwort
@jacana
BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
7 Antwort
***
Ich frag mich auch wie alt die Mami´s hier eigentlich sind!!!! benehmen sich schlimmer als 3 jährige kinder!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
6 Antwort
ich finde das auch
das ist auch das was mich hier stört, diese dummen kommentare oder auch wenn jemand was fragt und dann gleich angegriffen wird... hab zb. mal gefragt ob meine zu viel fernsieht nach ansicht von den anderen und wurde von manchen gleich als rabenmutter hingestellt, so nach dem Motte: Natürlich, du stellst dein kind ja davor ab und man kann auch mit dem kind spielen.....ÄTZEND
bluenightsun
bluenightsun | 31.03.2009
5 Antwort
Seh ich auch sooo!
Manch einer kommt vielleicht zum ersten Mal hierher und stellt eine Frage ... Und manch andere sind nicht den ganzen Tag im Netz, sodass sie sich nicht alle schon gestellten Fragen durchlesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
4 Antwort
Zudem....
....muss ich sagen....klar gibt es andere Wege es rauszufinden....so mach ich es auch ich lese nach auf den entsprechenden seiten oder rufe bei der stelle an ABER nicht jeder macht es so also sollen sie fragen ob dann jemand drauf antworten möchte ist ne andere Sache.....egal wie oft die Frage kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
Finde ich auch
recht hast du!
Zwilling87
Zwilling87 | 31.03.2009
2 Antwort
Da muss....
.....ich Dir beipflichten.....das hab ich auch schon bemängelt. Es ist schade das einige so herablassend reagieren statt einfach die Frage zu ignorieren. Wäre einer Verbesserung würdig. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
Ich glaube...
...das hat nichts mit blöden Kommentaren zu tun, sondern einfach damit, das es andere und einfachere wege gibt das zu erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading