*zeitumstellung*

carryX
carryX
31.03.2009 | 4 Antworten
wie haben eure die zeitumstellung angenommen? meine bisher kein stück .. und daher ist mir das sehr wichtig weil wenn sie schlafen war war das die einzige zeit am tag die ich wirklich für mich hatte (traurig)

naja ich hoffe jedenfalls ich kann das noch einpendeln ..

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
***
Wir haben damit keine Probleme. Mein Zwerg geht halt Abends ne halbe stunde später ins Bett und schläft dafür auch morgens ne halbe stunde länger. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
also
mein kleiner hat se wohl gut angenommen. schläft seit dem durch!!!
fluketwo
fluketwo | 31.03.2009
2 Antwort
Zeitumstellung
Meine Maus, hat es sehr gut angenommen, hab das essen einfach umgestellt, dann hat sie das garnicht gemerkt ;) Das klappt bestimmt wieder, mach dir keine sorgen....ist auch immer blöd mit der Zeit!! lg SUnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
unser
geht deswegen erst eine stunde später schlafen sonst ist er nicht müde, leider hi hi naja dann spielt er halt noch ein wenig wenns spaß macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading