Gott, ich dreh noch durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 15 Antworten
Wir sind ja immernoch im KH! Aus fast allen Zimmern herscht eine Beschallung sondersgleichen. Die Kinder brüllen fast jeden Abend bis Mitternacht.

Heut nacht hat das eine Mädl nebenan vor lauter Wut einen Stuhl geschmissen und gekrischen wie als wenns ums Leben geht!

DAs erste was ich tu, wenn wir hier wieder raus sind, ist eine Krankenhauszusatzversicherung mit Einzelzimmerzuschlag und Chefarztvisite abzuschließen.

Ist ja furchtbar.

Heute hatte ich kurzfristig eine Mama mit Sohn hier drin, der einen Rota und Noro Virus hatte .. naja, fand ich echt wunderbar. Meiner ist grad am Gesundwerden (auch nach Rota) und das Kind spuckt da auf das Bett meines kleinen. Hab dann solang auf die Mama eingeredet, bis sie sich ein anders Zimmer hat geben lassen.

Hey, ich werd noch Irre.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also, ich
erinnere mich an eine sehr anstrengende zeit, als ich m it nic, wegen dem rota-virus, bei uns auf der isolierstation lag...wir waren allein, uns durfte niemand besuchen, es war grausam...und das volle 9 tage... ich glaub es ist nie gut wie mans hat, weils einfach krankenhaus ist... als nic dann operiert wurde, da hatten wir n zimmer allein, aber konnten logischerweise raus... gott es war so ne furchtbare zeit, ich hab uns nach 7 tagen entlassen... und als maya im kh war, wegen ihrer nierenbeckenentzündung, da war ich erst allein, war scheisse, weils kind so krank war, als es ihr besser ging, da kam n mädel mit ins zimmer...war auch scheisse... krankenhaus soll gesund machen...nicht spass bringen!!
bineafrika
bineafrika | 30.03.2009
14 Antwort
@ Shazadi
den Spruch hättest du dir echt sparen können...
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2009
13 Antwort
och menno....
ihr ärmsten... was soll ich dazu sagen??? da fehlen mir die Worte. das doofe mit der Zusatzversicherung is nur, dass du sie dann sicher nie mehr brauchst Ich wünsch dir, dass ihr möglichst schnell wieder aus diesem Irrenhaus verschwinden könnt und endlich wieder nach Hause dürft. Und, ganz ehrlich... die Schwestern würden von mir nix kriegen... es sei denn, ihr hattet ne ganz tolle. Dann würd ich nur den was geben.
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2009
12 Antwort
@bine
da gehören Keim Patienten auch hin. Hier springt alles rum..also, die Patienten sind schon alle in den Zimmern isoliert. Aber, irgendwie ist mir auch unheimlich beim Gedanken, dass das Kind nebenan einen MRSA hat und mein kleiner ja momentan auch nicht das beste Imunsystem hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
11 Antwort
Inzwischen waren wir entlassen (am Donnerstag)
und sind aber seit Freitag wieder drin. Allerdings ist das ein anderes KH, in das andere geh ich nicht nochmal. Die sind schon super hier. Allerdings ist das Problem, die haben hier viele Keimpatienten und viele behinderte Kinder...das ist eben etwas anstrengender.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
10 Antwort
Ich dacht
ihr seit schon wieder zu hause?Ihr armen!
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.03.2009
9 Antwort
hi
och je du tust mir leid hoffe ihr habt das bald hinter euch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
8 Antwort
o mein gott
seit ihr da immer noch?? wangehts den wieder nachhause?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
7 Antwort
Das ist ja echt unfassbar..was ist denn eigentlich bei deinen kleinen raus gekommen..?
Was hat er denn genaues? Ich hätte an deiner stelle schon lange nen Brüller los gelassen, was für zustände sind dort denn nur..man sollte wirklich nur so lange als nötig drin bleiben..
manu1182
manu1182 | 30.03.2009
6 Antwort
huhu...
habe gar net gewußt das ihr im kh seid... wünsche euch gute besserung aber das kenne ich auch, war vor ca. 3 wochen nochmal im kh & da ging mir das auch alles gegen den strich...
mami_28
mami_28 | 30.03.2009
5 Antwort
hi
es ist ein KH und kein Hotel.
Shazadi
Shazadi | 30.03.2009
4 Antwort
oha
Euer Krankenhaus achtet ja super gut auf ihre Patienten und auf die Hygiene Naja das mit dem Lärm lässt sich nicht verhindern bei den babys wenn sie hungrig sind etc. ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 30.03.2009
3 Antwort
bei uns liegen die rota-viren-patienten
auf der isolierstation... und da isses sowas von still... das ist schon fast wieder unheimlich...
bineafrika
bineafrika | 30.03.2009
2 Antwort
du arme
weißte schon wann du heim gehen darfst oder dauert des noch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 30.03.2009
1 Antwort
....
Auweia du bist immer noch da !? .... Mannoman ... ich hoffe Ende steht nahe !? ... Wie haste dich denn jetzt eigentlich entgültig entschieden ... haste die Schwester mit Pralinen beschenkt !? ... Aber das mit der Zusatzversicherung hat sinn ;) ...
zora88
zora88 | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten
ich dreh noch durch
24.04.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading