mal ne frage zum liebesleben (hoffe das ist nicht falsch hier! )

soulfly
soulfly
30.03.2009 | 12 Antworten
kann das sein, dass die pille auswirkungen auf die lust auf sex haben kann? ich hab irgendwie das gefühl, dass ich dadurch weniger bis gar keine lust mehr hab.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das geht glaub
vielen Frauen so.Also mir gehts auch so seit ich mein sohn habe und wieder die pille nehme hab ich keine Lust mehr auf sex, dachte nur mir geht es so aber einer freundin von mir gehts auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
11 Antwort
erst nach der schwangerschaft
wars bei mir so , als ich dann wieder mit der pille angefangen hab..
lissyli
lissyli | 30.03.2009
10 Antwort
ja
steht sogar in der packungsbeilage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
9 Antwort
Ja das kann sein
zumindest war es bei mir so, das ich viel mehr Lust hatte, als ich die Pille abgesetzt habe. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, das die Pille negativen Einfluss auf die Lust der Frau nimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
8 Antwort
hmmmm
also bei mir ist es auch so das ich wenn ich die pille nehme nicht so viel lust habe
fourfaces
fourfaces | 30.03.2009
7 Antwort
ja
ja denke schon das die pille auswirkungen haben kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
6 Antwort
Ja
war bei mir auch so...
Zwilling87
Zwilling87 | 30.03.2009
5 Antwort
das
kenn ich zur genüge ich nehme seit okt wieder das zeugs, und ich meine seitdem habe ich garkeine lust auf sex manchmal ist da so ein gefühl und wenn das nicht gleich befriedigt wird, dann vergess ich es auch wieder, als ob es nichts wichtiges war habe mit meiner fä gesprochen, und sie meinte auch, das sich das wieder einpegelt ich hoffe auf den frühling und den zugehörigen gefühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
Jaaa!
Hormonveränderungen im Körper können sich am das limbische System , so auswirken, dass der Lusttrieb gemindert ist! Selbst das Riechen ist davon betroffen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
3 Antwort
.....
also kenne mich jetzt nicht 100%ig damit aus. aber bei mir war es nicht so. aber vll bekommst du ja noch ne bessere antwort wie meine Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 30.03.2009
2 Antwort
Jep
Mir geht es so seit ich die Hormonspirale intus habe :o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
1 Antwort
Das habe
ich auch seit ich die Pille nehme !
Rosilein
Rosilein | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading