Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Wer hat Erfahrung was abnehmen betrifft? Ist es realistisch wenn man bis Juli 17 Kilo abnehmen möchte?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo liebe Mami... Versuche es doch mal mit diesem toll zusammen gestellten Abnehmplan: abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com Mir hat es sehr geholfen.. hab vor kurzem damit begonnen und macht mich von tag zu tag glücklicher und natürlich auch schlanker :) kann es nur weiter empfehlen.. lg
blerta
blerta | 17.01.2016
12 Antwort
Versuch es doch mal mit einem Personal Trainer. Ich trainiere seit einiger Zeit mit Christina Dann von http://www.personalfitness-kassel.de – sehr zu empfehlen. Das Programm ist ausgezeichnet und es bringt auch noch jede Menge Spaß. Liebe Grüße
MilaP
MilaP | 05.06.2014
11 Antwort
ich habe gute Erfahrungen bei Abnehmen mit Reductil Diatpillen. Ich habe mit Reductil 14 KILOS zu Abnehmen geschafft und das freut mich sehr. Ich kaufe immer Online bei eine seriose Webseite, www.weightlossmeds.biz Ich hatte niemals mit der Lieferung Probleme. Ich bin so zufrieden. Reductil ist eine gute Losung!
gerdina
gerdina | 12.02.2014
10 Antwort
Hallo liebe Mamis. wer schnell abnehmen will schaut am besten mal hier unter: http://www.abnehmcode.com Tolle Tipps zum Abnehmen, zur Ernährung und zu den richtigen Übungen. Kann ich Euch nur ans Herz legen. Ich bin dabei!
MilaP
MilaP | 29.07.2013
9 Antwort
Na ja,
kommt auch drauf an, wie dein Körper alles so wegsteckt. Also gesundes abnehmen mit Ernährungsumstellung, ohne Hungern und viel Sport braucht trotzdem seine Zeit und in 4 Monaten 17 Kilo abnehmen ist schon recht viel. Du kannst es versuchen aber es wird schwer. Mach aber bitte nicht den Fehler und hungere oder so. Gesundes abnehmen ist wichtig um dem Jojoeffekt vorzubeugen. Extremes Abnehmen mit Hungern ist sehr gesundheitsschädlich! Dann leb lieber damit, dass es bisschen länger dauert. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
8 Antwort
abnehmen
hallo, erst mal wollt ich dich fragen wie lang deine schwangerschaft her ist und ob du stillst??? durch stillen kannst du mehr abnehmen wie du vor der schwangerschaft gewogen hast ich still und hab schon 15 killo abgenommen die kleine ist 7 wochen alt es fehlt nur noch 2 killo bis zu meinem alten gewicht meine hebamme sagt immer wenn man stillt kann man zwei schokoladen kuchen essen ohne auch nur 1gramm zuzulegen
kocolove88
kocolove88 | 30.03.2009
7 Antwort
naja
wenn man seine ernährung umstellt und sport macht dann kann man in einer woche bis zu 1, 5 kilo schaffen muss aber nicht denn es kann ja auch noch so stopps geben wo du mal eine zeit lang nichts abnimmst aber ich würde nicht eine diät mahcen denn da hatse dann den jojoeffekt drauf lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 30.03.2009
6 Antwort
Hey
Danke für eure Antworten und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
5 Antwort
*
Ich habe 5 Kilo in 2 Wochen abgenommen! Hab mageres Joghurt viel Obst und mageren Käse gegessen! Nach 14 Uhr hab ich fast gar nichts mehr gegessen! War hart und auch sicher nicht gesund aber der Jojo- Effekt blieb aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
@julchen
meinst du? Wie gesagt, nehme monatlich ca. 3 kg ab. Hab aber nur Ernährung umgestellt, also viel Obst und Gemüse und den Süßkram weniger; Fettiges durch fettärmeres ersetzen usw. Das heißt, wenn sie zusätzlich Sport macht, sollte das schon möglich sein ohne Diät
missing24
missing24 | 30.03.2009
3 Antwort
hallo
17 kg ist schon ganz schön ein Brocken - ich weiß nicht, ob man das in so kurzer Zeit ohne JoJoEffekt abnehmen kann. Ich bin jetz seit Dezember dabei abzunehmen, mit Ernährungsumstellung und Sport und hab jetz 7 kg abgenommen. Die halt ich aber auch und hab dazwischen nix mehr zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
2 Antwort
Vielleicht
Also ich nehm monatlich 3 kg ab. Wenn ich das so durchrechne müssest du bssl was über 4 kg im Monat schaffen. Ich denk, dass is ganz ok. Aber größere Sprünge würd ich dir nicht empfehlen. Höchstens 5 kg pro monat. Du weist ja...das Jojo
missing24
missing24 | 30.03.2009
1 Antwort
ralistisch ist es sicher
aber nicht gesund, denn das ist nur durch eine diät möglich. wenn du deine ernährung umstellst und dich regelmäßig bewegst, wirst du nicht auf die 17 kilo kommen, aber 10 sind dann mit sicherheit weg. drück dir die daumen!
julchen819
julchen819 | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading