bugy

Maleeya
Maleeya
30.03.2009 | 4 Antworten
ab welchem alter bugy brauchen ohne schlechtes gewissen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich denke
wenn die kleinen selbstständig sitzen können.. 8.9. Monat ist ein Buggy kein problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
3 Antwort
meine ist 12 monate und sitzt immer noch im kinderwagen
den buggy haben wir seit sie 10 monate ist im auto, also wenn wir einkaufen sind, nehmen wir den buggy, aber richtig in gebrauch ist der noch nicht. ein buggy ist nicht gefedert und es zieht überall rein, außerdem kann es nicht die mutter sehen
julchen819
julchen819 | 30.03.2009
2 Antwort
...
hi meine maus ist jetzt 3 monate und ich habe ihr einen buggy schon bestellt da sie nicht mehr lange in ihren Kinderwagen passt. Denke mal so in 4-6 wochen werden wir den in anspruch nehmen.
polobiene
polobiene | 30.03.2009
1 Antwort
Sobald sie alleine sitzen können...
Dann ist die Rückenmuskulatur stark genug... Ich finde den normalen Kinderwagen aber auch dann immer noch besser für lange Spaziergänge..
Barbara1977
Barbara1977 | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading