HILFE, wer kennt sich mit Mardern aus?

sinead1976
sinead1976
29.03.2009 | 13 Antworten
bei uns aufm Parkplatz treibt sich nachts so ein blödes Viech rum ..

Gibt es vielleicht irgendeinen Geruch, den die nich mögen?

Hab keinen Bock, dass das Viech an meinem Auto rumknabbert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das sone sache
wenn einer da ist sind andere nicht weit zurzeit kriegen die auch ihre jungen aber ich glaub die mögen auch kein diesel geruch!viel glück
Nicole255
Nicole255 | 30.03.2009
12 Antwort
Hundehaare
ja hundehaare sind das beste, aber ab und zu nach schauen ob in dem gitterkäfig noch welche drin sind. ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
11 Antwort
ich danke euch...
werd mich mal umschaun
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2009
10 Antwort
hy
also hunde haare im motorraum sollen helfen. oder ganz fein maschigger draht , das unters auto, da gehen se net drauf, weils an die pfoten weh tut Lg
sweetmama88
sweetmama88 | 29.03.2009
9 Antwort
hi,
das was ich weis die stehen garnicht auf laute musik das probleme haben meine schwiegereltern in spee auch aber mit lauter musik lässt er sich vertreiben was aber bei euch auf dem parkplatz etwas schwierig werden wird denke ich mit lauter musik.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
8 Antwort
...
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/4746/Gegen-Marder-Menschliche-Haare-unterm-Auto.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
7 Antwort
ne freundin
legt immer n stück brot in die kühlerhaube damit er da dran geht und nich an den rest den du noch brauchst. hört sich blöd an aber das hilft der hat ihr noch nie was zerbissen den andren aber schon................ viel glück
pitty88
pitty88 | 29.03.2009
6 Antwort
ahhh und er meinte grad
wenn es der eigene Marder ist der macht deinem Auto nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
5 Antwort
ja es gibt da was im handel-....
eigentlich ist das um katzen aus dem garten ernzuhalten aber es betrifft auch alle katzenartigen....darunter auchmarder.....unsere kunden haben us zumindest gesagt das es funktioniert....das zeug heisst "get off" und das gibts als gel und als spray-------das richt für uns voll angenehm...aber intensiv und die mögen das garnicht! probier das mal aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
4 Antwort
mein Männe meint grad
da hilft nur der Elektroshock gegen Marder.... er meint es wäre Blödsinn sich irgendwelche Klosteine oder Hundehaare rein zu hängen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
fisch??
ich habe mal gehört das ein toter fisch im motorraum die abschrecken vom auto, falls das nicht der fall ist, bitte nicht schlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
:(
Bei mir hatten sie die Bremsen zerknabbert. Das war nicht so toll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
gute frage weiß nur
das es maderschreck zu kaufen gibt......aber wie das riecht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading