drehn jetzt alle durch?

baby080808
baby080808
29.03.2009 | 12 Antworten
liegt was in der luft? warum drehen jetz alle durch? vor 2 wochen hat sich mein bester freund vor die u-bahn geschmissen und heute nacht hat sich von meiner besten freundin ein freund vor den zug geschmissen!
das kann ja nicht mehr normal sein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
nein es waren beide gleich tot.... bei meinem besten freund wurden etliche abschiedsbriefe gefunden....er war ein sehr sensibler mensch...und ihm hat es immer fertig gemacht das er zu wenig liebe bekommen hat...schon von seinem elternhaus und dannach haben die beziehungen auch nicht so funktioniert..... bei dem freund von meiner freundin weiss man noch nichts genaues
baby080808
baby080808 | 29.03.2009
11 Antwort
Du Arme , mein Beileid.
Das ist ein heikles Thema. Mit dem einkehrenden Frühling werden angeschlagene Menschen von Mächtugen Kräften gelenkt. Ein Gesunder Mensch versteht sowas nicht. Meine Schwester hat vor Jahren auch um diese Zeit SUIZD begangen. Man muss einfach damit leben das dieser Mensch diese Entscheidung getroffen hat. Mann muss auch vergeben können auch wenn es schmerzt. In manchen Zeiten häufen sich solche Fälle einfach. Rede viel mit deinen Bekannten und besorg dir Infos zu diesem Thema. Kopf hoch.
franzi06
franzi06 | 29.03.2009
10 Antwort
...
Sowas nehmen ja viele als den grund das sie nur diesen ausweg sehen...leider... kannst und ja weiter berichten wenn man von den anderen noch was neues weiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
9 Antwort
...die welt wird immer verrückter
sag nur: Winnenden oder die ganzen Kindstötungen.....
Engerl
Engerl | 29.03.2009
8 Antwort
..
nein es waren beide gleich tot.... bei meinem besten freund wurden etliche abschiedsbriefe gefunden....er war ein sehr sensibler mensch...und ihm hat es immer fertig gemacht das er zu wenig liebe bekommen hat...schon von seinem elternhaus und dannach haben die beziehungen auch nicht so funktioniert..... bei dem freund von meiner freundin weiss man noch nichts genaues
baby080808
baby080808 | 29.03.2009
7 Antwort
.
Oh je, du Ärmste. Ich fühle mit dir. Mein bester Freund hat sich vor Jahren auch selbst das Leben genommen... Und ich habe mir dermaßen Vorwürfe gemacht weil ich nicht bemerkt hab wie schlecht es ihm geht. Nach außen hin war er immer der best gelaunte Mensch den ich kannte, aber tief in seinem Herzen sah die Welt anders aus. Ich kann dir nur raten dich psychologisch betreuen zu lassen, ich habe jahrelang mit mir gekämpft bis ich diesen Schritt gegangen bin. Aber bereut habe ich es nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
6 Antwort
..
nein es waren beide gleich tot.... bei meinem besten freund wurden etliche abschiedsbriefe gefunden....er war ein sehr sensibler mensch...und ihm hat es immer fertig gemacht das er zu wenig liebe bekommen hat...schon von seinem elternhaus und dannach haben die beziehungen auch nicht so funktioniert..... bei dem freund von meiner freundin weiss man noch nichts genaues
baby080808
baby080808 | 29.03.2009
5 Antwort
kenn ich
bei mir ist das zurzeit echt genauso... eine katastrophe jagt die nächste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
4 Antwort
kranke Welt
oje das tut mir Leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
oh je
ich hoffe sie haben überlebt.... wie gross müssen die Probleme sein, das man diesen Weg wählt.... tut mir leid lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
..
war die welt schon mal normal? denk ich mir jeden tag .. laufend hörst irgendwas wo wer wen erschossen hat usw ..... also um deine frage zu beantworten: ja, die menschheit wird immer kranker!
kloibi100
kloibi100 | 29.03.2009
1 Antwort
hört sich nicht gut an...
gab es denn besondere gründe? denn sowas macht man doch nicht ohne grund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

kind mit 15j pupertät oder wie
24.02.2015 | 20 Antworten
mein kleiner sitzt und krabbelt nicht
01.05.2013 | 9 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Rückenschläfer /Bauchschläfer
05.01.2012 | 19 Antworten
Grr!
28.06.2011 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading