Findet ihr es gut wen man den kleinen schon Ketchup oder Mayo gibt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2009 | 12 Antworten
Also meiner bekommt das nicht .. und eure so?
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
ja ein bisschen kann man ja schon geben meiner hat zwar noch nie bekommen aber schokolade hat er auch schon gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
11 Antwort
hey
nein, in ketchup ist so viel zucker drinne, , da gibt es andere alternativen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
10 Antwort
sobald meine kinder angefangen haben, mit uns gemeinsam zu essen,
haben sie natürlich auch ein wenig ketchup und mayo bekommen. genauso, wie hin und wieder schokolade. soll ich meinen kindern vorenthalten, was ich selbst esse? und ich habe sehr viele fälle erleben müssen, wo kinder später heimlich und in unmengen das verschlungen haben, was ihnen die eltern vorenthielten, weil sie es für viel zu ungesund hielten und sich dann mehr schadeten, als gewisse dosierungen, von den eltern abgesegnet, es jemals hätten bewirken können.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.03.2009
9 Antwort
..
Naja ich kenne eine die gibt den Kindern bei jedem Essen eine Tube Mayo und eine Tube Ketchup auf den Tisch das finde übertrieben und ekelhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
8 Antwort
nee
also Brot, brötchen, Marmelade, Joghurt, Quark und sowas sind ok, aber keine Schoki, Ketchup, Pudding, Schlagsahne und sowas. Da kommen die noch früh genug drauf. Unseren Eltern haben wir das auch eingeschärft und die wissen, dass wir dann richtig sauer werden.
auroraborealis
auroraborealis | 29.03.2009
7 Antwort
hi
also meiner gib ich das auch nicht... sie bekommt die gläschen für ihr alter und ihre milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
6 Antwort
.....
kommt drauf an wie alt die kleinen sind collin das essen und er darf nich
mamaspatz
mamaspatz | 29.03.2009
5 Antwort
naklar....
wieso den nicht...meiner isst schonmal auf der stulle mit käse oder salami ketchup drauf oder bei der wiener oder den pommes ketchup oder mayo...ich wüßte nicht wens in maßen ist was daran so schlimm sein sollte...ich mein man setzt ja sein kind nicht in ketchup rein....
dahotmomy
dahotmomy | 29.03.2009
4 Antwort
hi
meien tochter ißt es seid kürzen aber nicht so viel mein sohn magte es mal jetzt will er es gar nicht mehr haben . muß jeder selebr entscheiden ob er es gibt und maynaise dürfebn wir nicht essen nur ketchup ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
hallo
Also Schokolade hat meiner mit einem Jahr bekomemn vorher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
..
hy! unsere zwillis essen ja schon mit uns mit, und da bekommen sie so einen kleinen punkt drauf, die haben ja noch so ausgeprägte geschmacksnerven, da sollte man es nicht übertreiben, überhaupt is da essig und co auch mit drin ....
kloibi100
kloibi100 | 29.03.2009
1 Antwort
huhu süße
meiner mag nur milch :-) Aber er wird es auch nicht bekommen später, genauso wenig wie schokolade...
Camourflage
Camourflage | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Mayo oder Remoulade in der ss ?
05.07.2016 | 7 Antworten
Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading