hilfe mein tatto

dahotmomy
dahotmomy
29.03.2009 | 4 Antworten
hallo ladys.. :-))
ich hätte da mal ne wichtige frage .. wo ich selbst garnicht weiß was da nun dan passiert ..
ich habe evt. wieder schuppenflechten .. das werde ich erst am montag beim arzt rausbekommen .. jedenfalls ich hab von der schulter bis zum ellenbogen ein tattoo .. das , dass gesicht von meinen sohn mit chinesische kirschblüten .. und das tattoo bedeutet mir sehr viel..nun die frage kann es passieren wen da eine flechte drauf ist das wen ich rubbel oder es abfällt das dan gleichzeitig die farbe vom tattoo weg ist..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn du rubbelst oder kratzt kann es sein
wenn du es aufkratzt das es dann vernarbt - war bei meinem ex so. wenn du nix dran machst auch wenn es kratzt dürfte eigentlich nix passieren
candy7
candy7 | 29.03.2009
3 Antwort
ich glaub nicht
Ein bekannter von mir hat auch schuppenflechte un auch die Namen der Kinder Tätowiert. Bei ihm ist alles noch schön. AUch die Älteren Tatoos sind so wie die sein sollen. ZU seinem Leidwesen, ein Paar davon wäre er nämlich gern losgeworden *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
nee
das kann nicht passieren.die farbe ist so tief in den unteren hautschichten....eine hautflechte oder schuppenflechte bildet sich auf der haut, da brauchst du keine angst haben
twinmama27
twinmama27 | 29.03.2009
1 Antwort
das ist eine gute frage
die ich nicht beantworten kann aber was gegen schuppenflechte hilft ist salz wasser!!
Taylor7
Taylor7 | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading