Allein

Jule22-86
Jule22-86
28.03.2009 | 13 Antworten
Hey Mamis u. werdende! Gehts einigen von euch auch manchmal so, ihr fühlt euch einsam u. allein gelassen von Freunden u. der Familie? Als mein kleiner vor 11 Wochen auf die Welt kam war alles toll alle fragten ständig wie es einem geht u. so aber jetzt?! Nichts! Keiner kommt mehr vorbei u. wenn ich mich nicht bei denen melden würde, wär mein Handy tod, nun hab ich heut Abend mein Mann zu seinem Freund geschickt, (damit er auch mal raus kommt) aber das macht irgendwie mein Empfinden nur noch schlimmer! (traurig)
Hätt ich mein kleinen Spatz nicht hier neben mir liegen würd ich bestimmt nen heulkrampf bekommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
zum glück ist mein bauchzwergi da der sich immer bemerkbar macht wenn ich traurig bin ehhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
12 Antwort
hy ja kenne es auch richtig gut mir gehts zurzeit auch so
war bis montag im krankenhaus wegen vorzeitige wehen da hatte ich immer besuch von 9 bis 20 kam der eine nach den anderen und jetzt bin ich zu hause und keine kommt ich wohne im selben haus mit meiner tante sie unten und ich oben was macht meine mama sie geht unten stunden lang kommt hier 2 min vorbei und ist wieder fort mein mann arbeitet vonn 11 bis 24 uhr in einer pizzeria und freundinen ist mir nur noch eine geblieben seit dem ich verheiratet bin melden sich die anderen garnet mehr eine schwester und ein kleiner bruder habe ich auch er schläft ab und zu bei mir und meine sis kommt net so oft da sie 30 min von mir entfernt wohnt und ein kind hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
11 Antwort
Allein
Erst einmal, die Fotos von deinem Kleinen sind unglaublich süss. Richtig zum knuddeln. Dann auf deine Frage: Die Interessen teilen sich jetzt total. Scheint leider normal zu sein. Wird immer weniger nach der Geburt. Und warte nicht auf die, versuch, ne Krabbelgruppe zu gründen. Geh zur Rückbildungsgruppe. Babyschwimmen. Einfach Gleichgesinnte suchen. Da bist du besser aufgehoben. DU mußt jetzt aktiv werden, sonst fällt dir die Decke auf den Kopf. So ist es mir auch ergangen. LG und Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
10 Antwort
willkommen im club...
so ist das leider, mir gehts genauso...als er geboren wurde hatte ich schon manchmal die schnauze voll vom ganzen besuch...aber nun ist er fast drei und ich habe mitlerweile nur noch eine richtige freundin die mal zu mir kommt und so...aber die restlichen kann man nicht mal mehr freunde nennen...das is traurig....hab eig. noch zwei schwestern höre und sehe ich was von denen...kommen die mal zu mir oder treffen wir uns mal teln wir mal...ne garnichts...heiße luft..und meine ma die 50 jahre alt ist.. und krebs hat die kommt einmal die woche...fährt ne ganze stunde von sich zu uns nur wegen ihr enkel....ja die welt und die menschen ist manchmal ungerecht...und manche wissen garnicht wie man den jenigen wehtuht....au ja ich kenne das zu gut leider....
dahotmomy
dahotmomy | 28.03.2009
9 Antwort
achso...
wir sind die ersten mit kind. hoffe du hast trotzdem noch paar richtige freunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
8 Antwort
Frage
süße ja es geht mir auch oft so nur das mein mann immer weg ist allerdings ist es sehr viel besser geworden wie ich das geschafft habe kann ich dir nicht sagen ich denke das er verstanden hat das ein papa zu seinem kind gehört oder so!!!!!!!!!!! lass den kopf nicht hängen schreib wenn du magst etwas mit mir!!!!! glg nina
sternenfee123
sternenfee123 | 28.03.2009
7 Antwort
kenn das gefühl
meine sogenannte beste freundin hat auch langsam den kontakt abgebrochen, hab immer wieder versucht die freundschaft aufrecht zu erhalten, aber sie hat immer mehr abgeblockt, denke sie meint wenn wir uns treffen würde ich nur über kindersachen reden. sie kommt mit der situation einfach nicht klar dass ich eine familie gegründet habe. es ist traurig aber so ist es nun mal. es meldet sich auch fast keiner mehr irgendwie komme ich mir vor sobald man ein kind hat ist man für manche leute gestorben. Würde dich ja gerne besuchen kommen, aber ich glaub der weg wäre zu weit!!!! Aber ich kann dich nur zu gut verstehen!!! Lg jazz
jazz83
jazz83 | 28.03.2009
6 Antwort
...
wir haben da glück. unsere freunde lieben den kleinen alle. sie kommen sehr oft vorbei und wollen sogar mit ihm spazieren gehen damit wir mal zeit haben oder wollen uns dann helfen wenn er in die grippe geht mit abholen und so. und die abende planen sie auch meist so das wir mitkönnen und sie kommen zu uns. und unsere familien sind ganz verrückt nach ihm und wollen ihn ständig alle haben, auch über nacht. wir haben also echt glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
5 Antwort
HUHU
Das gefühl kenn ich, es wenden sich tatsächlich viele nach der geburt von einem ab. besonders die, die keine Kinder haben. so hart es klingt:da musst du durch!!! es wird sich aber mit der zeit bessern, bis die anderen sich an die neue situation gewöhnt haben... Also Kopf hoch, des wird!!!! :-)
schnitte_No1
schnitte_No1 | 28.03.2009
4 Antwort
Ja...
...das kenn ich irgendwo her. Ich glaub die meisten können nicht damit umgehen, dass du jetzt ein Kind hast und nicht mehr so flexibel bist wie vorher. Naja, zumindest nehme ich das mal an... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
3 Antwort
hi
mir geht es net anderes wenn ich mich bei den net melden würde hätte ich keinen kontakt mehr zu ihnen und das nervt mich auch total also die kleine paar wochen alt war fragen sie auch noch und jetzt haben selbst die paten es net für nötig mal zu fagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
2 Antwort
ja
das is echt voll schlimm.gäbs nich sowas wie mamiweb wär das überhaupt nicht zu ertragen.hier kann man sich immerhin noch ablenken.....bin auch grad ganz allein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
1 Antwort
hey
meine ist schon 7 monate und meine freunde haben mich im stich gelassen aber alle und von familie garnicht erst zu sprechen lg julia
Opelmami08
Opelmami08 | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wohngeld alleinerziehend berufstätig
11.03.2014 | 13 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
Wohngeld für Alleinerziehende
18.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading