Kinderzimmer

keks_1987
keks_1987
28.03.2009 | 14 Antworten
halloo
ich werde demnächst mit meinen sohn bei meinen eltern ausziehen ich möchte das das kinderzimmer was ganz besonderes wird.. ich möchte einfach das justin sich da pudel wohl fühlt
nun meine vorstellung ist die wande oben weiss gestrichen unten dunkelblau mit bob der bausmeister borde und diverse bob deko

nun würde mich mal gerne mal intressieren welche farben die kinderzimmer euer kids haben und ist borde drin oder wandsticken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gelbe
Sternchen-Tapete und auf halber höhe eine blaue Bordüre mit Gummibären, dazu ein hellblauer Teppich.
Mademoiselle
Mademoiselle | 28.03.2009
2 Antwort
unsere haben ein normales zimmer
hab nur bei der grossen damals gemalt:) nun bei unserem neuen zuhause sind die wände weiss. habs mir auch schon überlegt, aber jetz wo die zimmer schon eingerichtet sind isses auch doof, dafür haben sie schöne einrichtungen und auch spielzeug bis zum abwinken:)
piccolina
piccolina | 28.03.2009
3 Antwort
Borde find ich absolut langweilig ...
Die Zimmer meiner Mädels sind weiß und mit bunten selbst gemalten Bildern verziert, die sich immer mal wieder erweitern ... jenachdem was gewünscht wird und was Mama zu stande bringt ... Hier hab ich ne Gruppe, die heißt: KINDERZIMMER-SCHAU ... es haben schon sehr viele ihre Bilder von Kinderzimmern eingestellt ... schau einfach mal rein Abgeleitet ist die Gruppe von der Internetseite: www.zimmerschau.de LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.03.2009
4 Antwort
hallo
Meiner hat ein Zimmer in der Farbe terracota er hat Hundebilder aufgehängt usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
5 Antwort
Hallo
Das Kinderzimmer von unserem kleinen ist blau/gelb gestrichen mit einer Bordüre in der Mitte am Übergang der Farben. Es sind Bären drauf und die gleichen sind auch noch als Sticker, aus einer Art Moosgummi an den Wänden geklebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
6 Antwort
also wir haben
das kinderzimmer in drei hellen farben.4 wände 4 verschiedende bereiche im prinzip also die grundfarben sind immer helles gelb, hellblau hellgrün. so eine wand hat eine grüne Pyramide mit gelber umrandung und blauen himmel, eine wand ist gestreift immer abwechselnd mit den tönen eine wand ist halb grün halb blau und senkrecht führt ein gelber blitz. alle drei wände haben ihre bestimmten bereich so ist die pyramide die ecke wo die kuscheltiere auf dem regalen sitzen und licht am wenigsten ist, die gestreifte wand ist die schlafseite und die dritte ist die wo die schreibtische stehen. Okay ein zimmer hat 4 wände an der vierten befindet sich gelbe könig der löwen tapette und das ist die märchen ecke:-)
Haasi2412
Haasi2412 | 28.03.2009
7 Antwort
Heyyy
Meine kleine hat gelbe Wände, so ein sonnengelb und auf der eine seite so gemalte Winnie Puuh und auf der anderen seite Poster/Bilder...
Emilias_mama
Emilias_mama | 28.03.2009
8 Antwort
:-)
DA ich ein Mädel erwarte, habe ich die zwei Wände die gegenüber sind Sonnig Gelb gestrichen und der rest ist Weiß.Auf die weiße Wand hab ich noch Winnie Booh Figuren mit farbiger Bordüre. Und noch einige Schmetterling die ich selbst gebastelt habe mit glitter steinen... Alles schön Bund aber nicht übertrieben :-P Habe alles selbst gebastelt, ist ja alles so teuer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
9 Antwort
meine 2 mädls haben ihr kinderzimmer so
die große hat alle wände weiß, bis auf eine, die ist hellblau und mit ariel motiven drauf gemalt! z.B. ariels papa mit dem 3 zahen ding da der kleine Fisch Fabian und der Krebs Sebastian und so und die kleine hat einen hellblauen sternenhimmel, die wände sind oben rum weiß und unten rum gelb und mittig ist eine winnie pooh borde geklebt! lg
jungeMama1
jungeMama1 | 28.03.2009
10 Antwort
im moment haben wir einen grün
/HELLGRÜN;MIT ORANGENEN BÄRCHEN;ALS BORTE
svea-lotta
svea-lotta | 28.03.2009
11 Antwort
unterwasser zimmer
haben wir ....die eine wand ist meeres blau...da sind dan wandsticker dran boote , seepferdchen , fische , algen , unterwasserschildkröten und wellen an den schrank und an die fenster habe ich selbst gemachte fische und wellen und algen rangemacht... und am bett sind die zwei großen grünen blätter von ikea dran...das ist sein zimmer...
dahotmomy
dahotmomy | 28.03.2009
12 Antwort
!
Alle Wände in einen hellen Gelb, und an der Schräge ist eine Sternchentapete die nachts leuchten...Viele Bilder &Fotorahmen und Prinzessinen Wandsticker :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 28.03.2009
13 Antwort
meine mädels hatten weiße wände
mit im dunkeln leuchtenden sternen und schäfchen. dann hatte ich bibi blocksberg auf ihrem besen und ein pferd dazu gemalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
14 Antwort
HUHU
also meiner hat: weisse und leuchtend hellblaue Wände unterschiedlich gestrichen, da einseitige Schräge und Schlafniesche.Weise Möbel und Winni Puh Wandtattoos
schnitte_No1
schnitte_No1 | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading