ich muss jetzt mal was los werden!

mama-reenchen01
mama-reenchen01
28.03.2009 | 12 Antworten
und zwar gehen mir diese zicken die hier rumschwirren mal richtig auf die nerven.kann mir einer mal verraten warum in einem netzwerk für mütter (die sich eigendlich wie mütter und damit wie erwachsene benehmen müssten) so ein ewiges gezicke aufkommen kann?

es ist doch logisch das jeder eine andere meinung hat, aber das man gleich so aggresiv den leuten kommen muss kann ich nicht verstehen.

kann man sich denn hier nicht vernünftig unterhalten?
ohne das man gleich beleidigt wird?
also ich bin der meinung das man sone menschen melden müsste und das wenn sie mehr als drei mal gemeldet werden, gleich die sperrung des profils droht.


wie seht ihr das?

lg.
aber diesmal OHNE gezicke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
du hast absolut recht
manchmal wird man angegriffen weil man ne eigene meinung und auf vertritt. oder wenn man nicht drei jahre daheim bleiben kann. Jede mutter hat nun mal ne eigene oder auch andere Meinung wie einer selbst, aber ich muss doch dass auch irgendwie akzeptieren, muss ja nicht gleich beste freundinen werden und so!!! Ich denke immer leben und leben lassen und nicht so viel rumzicken, es gibt genug andere probleme!!! Daumen Hoch für deinen Beitrag
jazz83
jazz83 | 28.03.2009
11 Antwort
sehe ich
ganz genauso, sollte doch an sich ein netzwerk von müttern für mütter sein, aber man muss hier wirklich aufpassen was man schreibt... man darf hier ja leider nicht mal alle themen ansprechen ohne beschimpft zu werden oder verbal niedergemacht und angegriffen zu werden...oder sich vorwürfe an zuhören... aber naja...ändern wird sich da eh nix... lg leo
Alipes
Alipes | 28.03.2009
10 Antwort
................
schön das das mal jemand sagt!
tinchen2404
tinchen2404 | 28.03.2009
9 Antwort
..
ganz deiner meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
8 Antwort
da bin ich ganz deiner meinung!!!!
habe hier manchmal das gefühl als wenn manche mamis hier vorm pc sitzen und nur auf fragen warten wo sie so blöd antworten können.
mädel21rd
mädel21rd | 28.03.2009
7 Antwort
schließe mich an
Bin der selben Meinung wie ihr Sind alle Mütter oder wernde Mütter noch eine gute Zeit zusammen
Mutter61
Mutter61 | 28.03.2009
6 Antwort
naja aber mit
Deiner "frage" zickst du doch selber rum :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
5 Antwort
hi
du hast recht, viele frauen sind sehr zickig, ob das an den hormonen liegt? wenn hier nur friede freude eierkuchen wäre dann wäre es doch auch langweilig, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
4 Antwort
wünsche dir ein schönen guten morgen
finde das rumgezicke echt blöd stimme dir zu ist hier für müntern nicht für rumgezickte . jeder hat ein andere meinung immer werden welche hier angegriffen finde ich nicht in ordnung wenn es dennen nicht passt soleln sie es überlesen und nicht rumzicken . wünsche dri ein schönes wochende lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
3 Antwort
ganz ehrlich
überlies es und reagiere nicht darauf, die brauchen nur aufmerksamkeit.und schon hat man ruhe
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.03.2009
2 Antwort
Guten Morgen
Habe hier auch schon vieles mitbekommen.Es sind auch schon welche gemeldet und gelöscht worden!Das schlimme ist diese Mütter können sich jederzeit hier wieder unter einen anderen Nicknamen anmelden LG Ines
IKE72
IKE72 | 28.03.2009
1 Antwort
Jap...
Hier müssten eindeutig regelmäßiger aktivere Moderatoren unterwegs sein, die viel schneller und zuverlässiger Verwarnungen aussprechen und Profile zeitweise mal sperren, wenns zu viel wird.
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading