Ok nochmal Stewart ist de rNachname kein Hauptnahme

CindyJane
CindyJane
27.03.2009 | 12 Antworten
Als Judy oder nur Joela hm.
Hab gestern die komplette namesbsliste durchgeblättert.
Hatte auch mal Amanda in der engeren wahl.Ich weiss nicht welchen namen es gibt so vielee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Amanda
finde ich auch gut:) also mit dem mann am besten an klären und dann kann der Krümmel auch scnhell kommen!:))
Jessy
Jessy | 27.03.2009
11 Antwort
Ihr seid klasse
Amanda gefiel meinem Mann auch aber wir konnten uns beide nicht wntscheiden.Dachten nur vielleicht ist ein name besser der nocht mit a anfängt da unsere Tochter schon alisha-Jane im übrigen heisst.Aber Amanda und alisha, das hört ishc gut an ;) Doch doch, gut gut also dann. Schön schön.Hab ja noch etwas, aber der könnte es schaffen sich durchzusetzen. DANKEEE
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
10 Antwort
Amanda find ich SUUUUUUUUUUPER!
Amanda Stewart. Klasse! Aber, wenn Stewart der Nachname ist, dann passt auch Judy und auch Joela. Nimm aber besser nur einen Vornamen, du tust dem Kind mit zwei solchen Vornamen echt keinen Gefallen. Ich persönlich finde aber, dass sich Amanda am "erfolgreichsten" anhört. Nomen est Omen, kennst du sicher. Judy und Joela hört sich so ein bisschen süß und lieb und hübsch und nach schlecht in Mathe an. Amanda ist eine attraktive und selbstbewusste Frau mit Erfolg im Leben. Hab ich neulich noch gelesen, dass der Name viel ausmacht bei der beruflichen Karriere später. Und von berufswegen weiß ich leider auch, was Namen unwillkürlich auslösen können. Ich finde Stewart nicht komisch, so lange es der Nachname ist. Ist halt englisch und da passt dann auch ein englischer oder etwas exotischer Vorname.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
9 Antwort
Zu langsam...
Das kommt davon wenn man mitten im Schreiben der Lütten den Schnuller wieder rein schieben muß, dann ist man nicht mehr wirklich im Bilde :-) Also jetzt hab ich auch gecheckt, dass Stewart der Nachname ist :-) Das ist ja o.k.aber als Rufname hätte ich jetzt gezweifelt :-) Nicht böse sein Lg Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
8 Antwort
würd
dann auch lieber judy nehmen...amanda mag ich nicht so.
baby_genial
baby_genial | 27.03.2009
7 Antwort
Ninchen
so meinte ich das ja aber das gefällt ja keinem, die mögen meinen nachnamen nicht
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
6 Antwort
Hallo
also ich wüde lieber judy nehmen aber amanda ist auch nicht schlecht hört sich sogar besser an
Nicci1987
Nicci1987 | 27.03.2009
5 Antwort
hihi
wie wäre es mit Judy Joela Stewart
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.03.2009
4 Antwort
Im übrigen
ihr mögt also mein Nachnahme nicht ?! Klingt also komisch hä?!
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
3 Antwort
hihi
hab ich ja doch richtig gedacht, ok, meine Meinung steht in deiner anderen Farge ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
*******
nimm judy....find den echt schön...lg
Jaycee
Jaycee | 27.03.2009
1 Antwort
Hallo
Dann eher Judy, klingt besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading