Hilfee

CindyJane
CindyJane
27.03.2009 | 18 Antworten
kann mich nicht entscheiden.
Wie findet ihr den Namen für ein Mädel
Judy Joela Stewart

Ganz ehrlich?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Joela ist sehr schön
Doch Judy erinnert mich an Tarzan. Aber kann man sich auch dran gewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
17 Antwort
Mh,
also mir gefällts nicht. Aber das solltest Du doch selbst entscheiden und nicht von der Meinung anderer abhängig machen.
maya2006
maya2006 | 27.03.2009
16 Antwort
Beide Vornamen
mit J finde ich ein wenig unglücklich. Joela finde ich schön.
shyleene
shyleene | 27.03.2009
15 Antwort
Hey:-)
ich find es hört sich toll an, mal was ausgefallenes^^LG
honey939
honey939 | 27.03.2009
14 Antwort
ich finde
die alle nicht so toll. joela geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
13 Antwort
Geschmackssache!
Also mein Geschmack sind die Namen alle nicht, aber das heißt ja nix, dir muß er ja gefallen!!!Grundsätzlich mag ich ausgefallene Namen meine beiden Tochter haben auch nicht alltägliche Namen.Nur soviele Rufnamen, ich weiß nicht, willst du sie dann auch immer so rufen oder sollen zwei von den Namen nur auf dem Papier stehen? LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
12 Antwort
hi
mir gefällt der name auch nicht wirklich im ganzen Joela würde ich weglassen
Nicci1987
Nicci1987 | 27.03.2009
11 Antwort
Mir
persönlich gefällt der Name nicht. Ist Stewart der Nachname? Mit Joela könnte ich eher anfreunden. Aber diese Doppelnamen sind nicht mein Fall, schon gar nicht, wenn einer "klangvoller" als der andere ist oder es so aussieht, als hätte man sich nicht entscheiden können. Aber letztendlich finde ich, dass man das als Mutter alleine entscheiden sollte . Wir wollten unsere Tochter immer Jordan nennen, aber wir haben den Fehler gemacht, es unserer Familie vorher zu sagen. Die haben dann so lange daran rumgequakt und genörgelt, bis wir eine Luisa bekommen haben. Ich finde den Namen Luisa wirklich sehr schön, aber ich habe mich während der SS sehr geärgert, dass wir drüber gesprochen haben, denn eine Jordan wollten wir schon 11 Jahre lang und es war mein ewiger Favorit. Deswegen, nenn die Süße so, wie dein Herz es dir rät.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
10 Antwort
Hallo
naja klingt schon komisch. Ist Stewart der nachname, ansonsten würd ich wenigstens en weglassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
9 Antwort
Stewart ist der nachnahme
...
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
8 Antwort
oh ok
ich dachte Steward ist der Nachname, plon HIHI. Nein also ich find nr Joela schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
Judy Joela
ja, aber der rest nee.
leekisha
leekisha | 27.03.2009
6 Antwort
Neeee
magst du amy namen haben? Ich finde caliyah Tijana oder celina toll.. Alyssa Faith oder Bridget.... hmmm das ist immer so schwer:)
Jessy
Jessy | 27.03.2009
5 Antwort
Ich persönlich
würde Judy weglassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
hmmmm
ich weiss nicht .....judy ist ein schöner name.aber den rest finde ich nicht so schön
yunushülya
yunushülya | 27.03.2009
3 Antwort
Namen
Hallo! So sind die Namen ja gut doch ich finde alle drei etwas zu lang! Da kommt dein Kind später ja noch ins stolpern! LG
mel0106
mel0106 | 27.03.2009
2 Antwort
hmm sorry
aber ne geht gar nicht würd ich so heissen würd ich mein eltern was erzählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
1 Antwort
:(
näääähhhh
Nordseeengel
Nordseeengel | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading