Oh Gott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 11 Antworten
Ich weiß ist eigentlich nix neues aber irgendwie werde ich das nie verstehen.. :( Mir kammen beim lesen echt schon fast wieder die Tränene.. Wie kann man so etwas tun .. Hier der Link zu ..
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/27/verhungerte-jacqueline/lebenslang-fuer-ihre-eltern.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kein Gewissen !
Manche Eltern haben kein Gewissen . Die denken nur an sich . Das finde ich einfach sehr schlimm . Ich kenne auch so ne Tussi , die nichts für ihre Kinder übrig hat . Da habe ich auch das Jugendamt eigeschaltet . Zum Glück haben die sich gleich da rum gekümmert . Sie darf die Kinder behalten , aber sie muss regelmäßig zu Artzt . Eine Erziehungshelferin hat sie auch dazu bekommen und das pass ihr nicht . Denn die schaut sich die Kinder genau an . Zum Glück !
Stephanie10
Stephanie10 | 28.03.2009
10 Antwort
Sprachlos
wenn man soetwas liest kann man gar nichts mehr dazu sagen... ich kann einfach nicht verstehen was in solchen menschen vorgeht... wenn sie kein kind wollten oder finanzielle probleme haben dann können sie das kleine menschlein doch zum jugendamt geben und vielleicht hat sie glück und bekommt ne nette pflegefamilie... ich bin stinksauer und tottraurig zugleich wenn ich soetwas höre oder lese...
jessi060984
jessi060984 | 27.03.2009
9 Antwort
Also
ich habe echt keine Lust mir solche fotos anzuschauen. Nochmal das ist ein Mütterforum. Diese Links nerven, sorry.
aylin1
aylin1 | 27.03.2009
8 Antwort
grrrrrrr
furchbar wenn jemand hier was anbietet kleider oder so kommt immer sowas gehört an die pinnwand................aber diese ständige links von so traurigen themen nerven mich noch mehr ........ nicht böse gemeint aber alleine der text /verhungerte Jaquline / macht mich traurig...lg
herzchen73
herzchen73 | 27.03.2009
7 Antwort
..
Das ist einfach nur krank. Solche Leute gehören......
JamilioMama
JamilioMama | 27.03.2009
6 Antwort
Und heute
war doch eine 21-Jährige in der Presse, die direkt nach der Geburt den einen Zwilling und den anderen anschließend noch im Mutterleib getötet hat, bevor sie die Polzei gerufen hat. Das ist auch unvorstellbar. Wie kann man sein eigenes, klitze kleines bzw. überhaupt ein Baby töten? Das ist so krank. So jemand hat für mich keine Daseinsberechtigung. Der Gedanke, dass jemand zu sowas fähig ist, bereitet körperliche Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
5 Antwort
Armes Mäuschen
grausam... ohne Worte
yvo-83
yvo-83 | 27.03.2009
4 Antwort
hi
ich bin sprachlos
janine2004
janine2004 | 27.03.2009
3 Antwort
Hallo
Das fragt man sich doch immer wenn was schreckliches passiert und es gibt keine Antwort. Es ist einfach nur traurig und es lernt keiner daraus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
Hab ich auf ARD
heut abend auch gesehen. Einfach unfassbar!
susepuse
susepuse | 27.03.2009
1 Antwort
oh gott
da bekomme ich gänsehaut wie kann man es einem kleinen lebewesen nur antun
leons-mama0209
leons-mama0209 | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading