Fake oder Wahrheit

palle1479
palle1479
27.03.2009 | 13 Antworten
Eben erreichte mich diese Mail hier bei mamiweb:

_
.. :'Entschuldigung' schon einmal vorweg das ich dich einfach so an quatsch.
Nur weiß ich halt eben sonst nicht wie ich die Masse an Menschen erreichen kann die evtl. nötig wären meiner Tochter Sophie 7j.aktiv zu helfen.
Ich denke ich würde eher in der Fussgängerzone Flöte spielen als im Internet nach fremdem Geld zu fragen.
Zu dem gibt es eh einen Haufen fragwürdiger Bettelbriefe im Internet die angeblich die dritte Welt unterstützen wollen
mit noch viel viel fragwürdigeren Kontoverbindungen.
Von daher habe ich mir eine Initiative einfallen lassen in der wir KEIN Geld oder Sachwerte wollen.
Wäre also lieb von dir wenn du mal auf unsere HP schaust und vielleicht auch etwas nettes im Gästebuch hinterläßt.
Sophie freut sich immer wenn sie neues lesen darf.

Sophie´s Link in deinen Browser kopieren:

http://luana-sophie.beepworld.de

lieben Gruß

Luana & Sophie
_
Besonders aufgefallen sind mir die Fotos die soch sehr nach katalogfotos aussehen.
auch die links die sich auf ihrer HP befinden sind doch sehr fraglich
und was mir dort aufgefallen ist sind wieder diese Fotos ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hab auch eine bekommen...
was ist denn auf der Seite zu sehn? Trau mich nicht nachzusehn, wegen Viren oder so!?
equilibrium07
equilibrium07 | 27.03.2009
12 Antwort
aber naja sie will ja kein geld oder geschenke
so lange es nur ein gb eintrag ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
11 Antwort
die inet seiten passen ja echt nicht zu
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
10 Antwort
FAKE
also ich denke das is ne neue art um zu betteln denn ich bekomm auch zur zeit leider alg2 und muss auch damit klar kommen mir würde im traum nicht einfallen jemanden um geld zu bitten also echt müsste man anzeigen beim jugendamt das die nicht genug geld hat für ihr angebliches kind!!!Das grenzt ja schon an betrug!wenns nicht war ist
leon073
leon073 | 27.03.2009
9 Antwort
hallo
hab mir die seite grad angeschaut und weiß net recht was ich drüber denken soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
8 Antwort
Mail
Habe ich auch gerade bekommen .Ist echt merkwürdig !
traumbild
traumbild | 27.03.2009
7 Antwort
ich habe
gerade eine wegen flohmarkt bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
6 Antwort
beep world
da kann jeder eine kostenlose seite im internet gestalten und auch die besuche sind dort kostenlos die meißten haben da fotos aus ihrem privatleben ist wirklich kostenlos hatte da auch mal ne seit weil ich aber keinen bock mehr darauf hatte hab ichs wieder gelöscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
5 Antwort
hab ich auch
gekriegt, hab aber garnet geuckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
denk das ist ein Fake
die Fotos schauen nicht echt aus, und der Text ist auch komisch, würde drauf nicht reagieren.
winnetouch
winnetouch | 27.03.2009
3 Antwort
***
Was ist den das für eine Hp, wo man sich Sex-Tipps holen kann, oh mein gott ich würde mal auf einen fake tippen habe diese mail auch bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
!!
Ich hab das auch bekommen...und fand es sehr merkwürdig!bin gar nicht drauf eingegangen!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 27.03.2009
1 Antwort
Mail
Habe die auch gerade bekommen und sofort gelöscht, ohne mir die HP oder ähnliches anzusehen!! Bin bei sowas immer sehr vorsichtig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Fake-Bauch
09.01.2012 | 17 Antworten
Frankfurter Inkasso-is das ein Scherz?
22.06.2010 | 12 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
sagt ma gibt es denn so was?
06.02.2009 | 21 Antworten
Morgen ist Tag der Wahrheit
07.09.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading