habt ihr gestern in den nachichten gesehen

Taylor7
Taylor7
27.03.2009 | 11 Antworten
was eine hausfrau eigendlich verdienen müsste?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das sagt mein arzt schon lange
dass er nicht versteht, wieso so viel geld vom staat in krippen gesteckt wird, statt ner mutter und hausfrau nen anständigen lohn zu zahlen, so dass sie sich dem widmen kann was eben wichtig is - den kindern!! tja und ich verstehs auch net... leider... die ansicht ovn ihm find ich nämlich sowas von richtig... aber nein, heutzutage is man aus finanziellen gründen oftmals gezwungen schon nach 8 wochen mutterschutz arbetien zu gehen.. kaum einer kann ncoh 3 jahre zuhaus bleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
10 Antwort
Tja,
da sieht mans mal wieder! Und alle die keine Kinder haben sagen, bist ja eh zu hause, Kannst ja nicht viel zu tun haben! Die herrn und Damen in der Politik sollten das echt zum einem angesehen Beruf machen! Aber nein, da muss man bei jedem Kind um alles Betteln, und wer merh Kinder hat wird gleich abgestempelt!!!!
Caro0311
Caro0311 | 27.03.2009
9 Antwort
ja stimmt
Taylor7
Taylor7 | 27.03.2009
8 Antwort
---
Hm , schön das die es ausgerechnet haben -leider haben wir nichts davon !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
eine hausfrau mit schulpflichtigen kindern
arbeitet jeden tag glaub 6 berufe aus die wurden einzeln aufgerechnen und am ende kam raus das eine hausfrau netto 2400 euro bekommen müsste im monat
Taylor7
Taylor7 | 27.03.2009
6 Antwort
---
Hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
5 Antwort
......
Nö, erzähl mal, vielleicht kann ich mienen Job aufgeben und Hausfrau werden..aber nur wenn es sich lohnt... :-D Wo kann ich das GEld dafür einklagen???? Aber ist doch meißt so, auch das was Mütter oder Väter leisten die zuhause sind, darauf wird doch heute garkein Wert mehr gelegt. HEute geht es nur noch darum nen festen Job zu haben. Eigentlich ist es schade das auch Hausfrauen nicht so bezahlt werden wie es ihnen zusteht.. Dann könnten manche Kinder ein viel besseres LEben leben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
nöööööööööö,denke aber mal ,sie ist unbezahlbar....wenn man sie bezahlen müsste
.
pampilina
pampilina | 27.03.2009
3 Antwort
ich habs gesehen
und hab festgestellt das ich ja sowas von unterbezahlt bin. Berufsanerkennung das wärs doch...
Diana81
Diana81 | 27.03.2009
2 Antwort
jepp
brutto knapp 4900€ *handaufhalt* ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
1 Antwort
Hallo
nein wie viel?
Meggen
Meggen | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading