Ostergeschenke

jessi060984
jessi060984
27.03.2009 | 11 Antworten

Hallo leute wollte mal fragen wie ihr dass so mit den ostergeschenken für eure kinder handhabt ..
was gibt es so und vor allem in welcher finanziellen spanne bewegen sich eure geschenke?
Wir haben als kinder ein gefülltes osternest mit schokolade bekommen und gut war .. aber heute ist das doch sicherlich schon anders, oder?

würde mich über antworten freuen ..

lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ostern
Bei uns gibt es Ostern etwas zum Anziehen und ein Nest geben pro Kind ca 25- 30 € aus.Auch unser Patenkind bekommt das gleiche.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 27.03.2009
10 Antwort
...
wir stecken ihr 10euro in die sparbüchse.. zu meinen eltern hab ich gesagt sie seifenblasen holen sollen und was sie von den andern großeltern bekommt weis ich nicht..wird eh nur müll, den wir nicht brauchen..wer nicht fragt..hm.. achja sie ist 8, 5monate
janineoeder
janineoeder | 27.03.2009
9 Antwort
keine geschenke ist ja nicht weihnachten
dieses jahr lasse ich ostern noch ausfallen das versteht sie glaube ich noch nicht... und keine geschenke... Wir haben immer zusammen eier bemalt als wir älter wurden und der osterhase hatte immer welche in die ostereiernester gelegt...da waren denn immer noch osternaschis drinn und ein osterhasi aus schoki.... und das reicht... geschenke wird es bei mir zu ostern nicht geben.
zeecke
zeecke | 27.03.2009
8 Antwort
hi
ich werde meinem Kind ein Nest mit Süssigkeiten geben, das es suchen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
Unsere Maus( 6Monate) bekommt
einen Krabbel Winnie Pooh! Von ihren Großeltern ne Schaukel fürn Garten und von ihren Tanten Klamotten! In den nächsten Jahren wird es aber weniger sein! Wir werden das so machen, wie wir das als Kinder gemacht haben! Ostereier suchen, dabei wird auch einwenig Schoki versteckt usw., dann ein Körbchen in die Hand und dann wird gesucht!
BelMonte
BelMonte | 27.03.2009
6 Antwort
Ostern
Also Ostern ist ja nicht wie Weihnachten oder Geburtstag.es ist einfach nur Ostern.Immer dieses ""weil es alle machen muss was verschenkt werden"" das nervt. es gibt eine Kleinigkeit für die Kids so um die 10 euro und die erwachsenen schenken sich gar nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
5 Antwort
hallo
bekommt ein buch gibt auch bucher für etwas kleinen kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
ja das kenne ich auch so...
als ich noch klein war haben wir auch nur n schicken osterkorb mit schokolade bekommen und das hat voll und ganz gelangt ... mein kleiner ist noch zu jung für ostern aber wenn er dann in dem alter ist um suchen zu gehen werden wir ihm auch ein nest mit schoki machen und evtl. müssen wir dann schauen mit etwas kleinem zum spielen oder was zum anziehen aber was jetzt nicht den rahmen sprengt ... ich finde weihnachten und geburtstag reicht um das kind zu beschenken ... wir kaufen auch so zwischendurch mal etwas zum spielen oder so da muss man dem kind nicht auch noch was zu ostern schenken ist meine meinung
leons-mama0209
leons-mama0209 | 27.03.2009
3 Antwort
..
mein kleiner bekommt nen selbst gebackenen osterhasen is aber auch erstein jahr find aber auch das zu ostern ein osternest reicht und wenn dann höchstens ne kleinigkeit is manchmal schon sehr übertrieben was manche schenken meistens freuen sich die kinder dann garnicht mehr so und wissens auch nicht zu schetzen
CarmenK
CarmenK | 27.03.2009
2 Antwort
Ostergeschenk
Hi, meine Maus bekommt eine Spielkasse, ein paar süße Klamotten und als Naschi nur den Mini Mini Osterhasen von Milka, denn von dieser Nascherei halte ich nicht so viel...Wir sind so bei 40, -€. Lg Larasmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
1 Antwort
Dafür
sind die Paten bei uns zuständig. Wir haben zwar schon auch Anschaffungen zusammen gemacht aber eigentlich gibt das nur was von den Paten. Mein Patenkind bekommt aber nur was kleines weil ich ihr die Reitstunden bezahle...
Aziraphale
Aziraphale | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ostergeschenke
04.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading