warum sind menschen nur so böse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2009 | 18 Antworten
find es krass wie schnell sich menschen angegriffen fühlen-kein wunder das es in der gesellschaft immermehr abwerts geht unseren kindern weh getan wird raub und mord usw-es geht ja schon bei den kindern los keiner hat mehr respekt das würde eines menschens unantastbar ist spielt da keine rolle mehr---mein bedarf an neuen konakten ist hiemit gedeckt

schönes leben da drausen (urlaub)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Chormama
Super Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
17 Antwort
Es ist doch noch gar nicht Freitag Abend
Hi, ich wollte mich gerade auslocken, aber Dein Problem interessierte mich und ich las Deinen Beitrag von vorhin. Tja, was soll ich dazu sagen. Ich greife grundsätzlich niemanden hier persönlich an und will es deshalb mal ganz vorsichtig ausdrücken. Ich glaube, Du bist nicht richtig informiert. Wir leben doch nicht in einem Stephen King Roman, wo einem Menschen der Lebenshauch von anderen Lebenwesen ausgesaugt wird. ein kleiner Blick über den Tellerrand zeigt Dir, dass in den meisten Ländern dieser Erde Kinder bei ihren Eltern schlafen und nicht daran sterben. Nur in Industriestaaten MÜSSEN Babys alleine schlafen, alleine spielen, alles schnell, schnell alleine können.Andere Länder, allen voran die ganz armen, haben keine andere Möglichkeit und trotzdem sterben dort Babys nicht, weil sie im Elternbett schlafen, sondern sie sterben dort an vielen anderen Umständen, wie Hunger, Armut, Krankheiten - aber nicht an der Zuwendung ihrer Eltern. Es gibt keinen belegten Fall darüber, dass ein Elternteil sein Kind totgelegen hat - so etwas gibt es nicht. Kinder brauchen ihre Eltern, gerade und vor allem nachts. Nähe hat noch keinem Kind geschadet und es auch nie verwöhnt. Verwöhnt werden Kinder ausschließlich durch Ersatzbefriedigungen, wenn sie eigentlich Liebe, Zuneigung und Nähe bekommen wollen und mit materiellen Dingen abgespeist werden. Verwöhnt werden Kinder, wenn Eltern sie alles machen lassen, bloß weil sie selbst keine Lust auf Spielen, Beschäftigung und Nähe-geben haben.Frag mal Dein Familienmitglied nach der Bedürfnishierarchie und danach, wie man sie am besten befriedigt. Da steht das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung ganz oben. Es gab im letzten Jahrhundert mal ein Experiment, bei dem Babys zwar VERsorgt, aber nicht UMsorgt wurden, und siehe da, ein Großteil starb wenig später und ein großer Teil wurde Schwachsinnig - auch darüber dürfte Deine Verwandte informiert sein. Da ich selbst Erzieherin bin weiß ich, wovon ich spreche - und noch was: meine Kleine hat die ersten 10 Monate ihres Lebens am meiner Seite in unserem Ehebett geschlafen und schläft auch heute noch im Schlafzimmer, damit ich sie besser und schneller zu mir holen kann, wenn sie es braucht. Meine beiden Großen sind schon fast fertig erzogen und ob Du es glaubst oder nicht, es gab nicht ein einziges mal, wo sie sich auf den Boden geschmisssen haben, außer mal vor Lachen. Sie sind reife, höfliche Jugendliche, die wissen, wie sie sich zu benehmen haben und auf die ich sehr stolz bin. Nähe hat noch keinem Kind geschadet und hat schon viele seelsich kranke Kinder gesunden lassen! Darüber kannst Du ja mal nachdenken, wenn Du magst. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
16 Antwort
ist mir zu hoch
heute hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
15 Antwort
Warum nur
Warum nur haben alle, welche hier irgendwelche Sekten anpreisen und/oder über die schlechte Welt heulen nur immer hinten eine 83 im Nick????
dwarf
dwarf | 26.03.2009
14 Antwort
..
Anscheinend musst du was erlebt haben, dass du jetzt so verwirrst bist und so ein Mist schreiben muss...... Urteile nicht über andere, denn man sollte vorsichtig sein mit dem was man sagt. Das Leben gibt einem zurück, das was man verdient...also lass den Sch...
JamilioMama
JamilioMama | 26.03.2009
13 Antwort
du brauchst dich mal gar nicht wundern!
wenn du mal deine angesprochenen fachbücher gelesen hast, hast du auch sicher bemerkt, dass da drin steht, dass es völlig legitim ist sein kind im bett schlafen zu lassen, man nennt das bedürfnis nach nähe. außerdem wenn ein kind im eigenen zimmer schläft, erhöht das auch das risiko vom plötzlichen kindstod! mach dir mal gedanken, warum manche so "böse" sind.
julchen819
julchen819 | 26.03.2009
12 Antwort
...
im mamiweb allen unterstellen, dass sie verantwortungslose mütter und potentielle kindsmörder sind, kann schon mal heftigere reaktionen hervorrufen. machst du sowas freizeitmäßig? vllt. erklärst du ja im forum für mütter von sternenkindern, dass sie alle selber schuld sind und bereicherst sie mit deinem unendlichen wissen und deiner weisheit.
ostkind
ostkind | 26.03.2009
11 Antwort
um was geht es denn
eigentlich ???
corazon_
corazon_ | 26.03.2009
10 Antwort
hab
ich was verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
9 Antwort
öhm
was falsches geraucht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
8 Antwort
..
du hättest dich vielleicht anders ausdrücken sollen, dann hätten sich auch nicht soviele von dir angegriffen gefühlt. deine "frage" war garkeine, sondern eher ein angriff und so wurde sie auch verstanden.
claudia08
claudia08 | 26.03.2009
7 Antwort
..
Was ist denn nur los mit dir?? Da fragt man sich wer hier agressiv ist????? Nicht die anderen......
JamilioMama
JamilioMama | 26.03.2009
6 Antwort
..........
du bist drauf. Du hast doch angefangen! Du hast uns dargestellt als wären wir schlechte mütter und mörder und Kaffetrinker die sich n icht um ihre Kinder sorgen! Dann mußt du lernen dich anders auszudrücken! Kleiner Tipp am Rande überlege nächstes mal erst bevor du was schreibst, wie du es schtreibst!
stephi
stephi | 26.03.2009
5 Antwort
wer hat den ganzen scheiß denn angefangen
und alle mamis über einen kamm geschärt???? fass dir bitte an die eigene nase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
4 Antwort
öhhmm...
Du haust mit Fachbegriffen um dich, dann setz bitte auch Satzzeichen und achte bitte auf die Rechtschreibung. Ich meine, wenn du schon sooo klig bist, dann wird das kleine I Tüpfelchen auch noch möglich sein...????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
3 Antwort
?
welche laus ist dir denn über die leber gelaufen??
woletrclan
woletrclan | 26.03.2009
2 Antwort
verwirrt????
.....
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 26.03.2009
1 Antwort
Amen
und nu löschte dich wieder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
scheiß süßigkeiten
12.12.2012 | 20 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading