nestchen

janineoeder
janineoeder
26.03.2009 | 11 Antworten
wielange hattet ihr es im bett?
meine kleine ist nun 8, 5monate..wollte es schon mal abmachen, weil sie immer so sehr dran zieht..aber dann sieht es so leer aus und sie fühlt sich auch nicht wohl..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir
hatten auch keines!!! Bei beiden nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
10 Antwort
Mein Kleiner,
hat mit 20Monate immer noch ein Nestchen, hatten es schon mal raus, aber er ist in der Nacht auch sehr aktiv und hat sich oft den Kopf doll gestoßen, da hab ich es wieder rein und jetzt ist Ruhe!
Sonnenschein976
Sonnenschein976 | 26.03.2009
9 Antwort
Nestchen
ich gestehe, wir hatten gar keines drinne...
Zwilling87
Zwilling87 | 26.03.2009
8 Antwort
Lia ist 2 1/2 Jahre und sie hat ihr Nestchen immernoch
An den Strippen spielt sie seit gut 2 Jahren dranne ... staune das die noch halten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2009
7 Antwort
Wir haben es nach
16 Mon. auch noch!
susepuse
susepuse | 26.03.2009
6 Antwort
Nestchen
Ich hatte am anfang ein Nestchen drin, bis ich gemerkt habe des mein kleiner mit der Nase immer dran gerutscht ist. Haben es dann wieder raus gemacht. Es sieht am anfang leer aus, aber man gewöhnt sich dran. Und mein kleiner schläft seit dem besser. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
5 Antwort
..
mein kleiner kuschelt immer mit dem stillkissen sonst is ne des bett zu groß schläft dann total unruhig
CarmenK
CarmenK | 26.03.2009
4 Antwort
Nestchen
Ich hatte am anfang ein Nestchen drin, bis ich gemerkt habe des mein kleiner mit der Nase immer dran gerutscht ist. Haben es dann wieder raus gemacht. Es sieht am anfang leer aus, aber man gewöhnt sich dran. Und mein kleiner schläft seit dem besser. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
3 Antwort
hey
also ich hab unseres früh raus gemacht...hatte gelesen das man die eh net unbedingt rein machen soll...und meine maus hing immer mit dem kopf dahinter...wie auch immer sie es geschafft hat =) jedenfalls hab ich es dann raus gemacht....
cookie23
cookie23 | 26.03.2009
2 Antwort
Hallo
meine kleine ist 20 Monate und hats noch immer dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
1 Antwort
huuhuuuu
allso meine ist jetzt 16 monte und hat es am kopf entlang immer noch ist das etwa zu lange hihihih sollte ich es auch mal abmachen :-)))
sariana87
sariana87 | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Wann Nestchen und Himmel entfernen?
10.04.2013 | 5 Antworten
Nestchen ja oder Nein
22.05.2011 | 18 Antworten
Stillkissen als Nestchen
15.05.2008 | 4 Antworten
Nestchen-Schlange? Ja oder Nein?
20.02.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading