privileg geräte geschirrspüler

sweet-my
sweet-my
26.03.2009 | 11 Antworten
Hat jemand von euch von der Marke Geräte?Seid ihr zufrieden und wer steckt dahinter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke euch allen
..
sweet-my
sweet-my | 26.03.2009
10 Antwort
Privileg
Hallo, Es handelt sich bei Privileg nicht um einen Hersteller und auch nicht um ein Unternehmen, weil Geräte diverser Hersteller unter dem Namen Privileg verkauft werden. Habe gegoogelt und da steht das auch noch mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Privileg_%28Unternehmen%29
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
9 Antwort
Hallo
Also meine Geschirrspülmaschine ist auch von Privilleg, hab sie jetzt seit Dezember, und muß jetzt den kundendienst anrufen, sobald ich den Klarspüler einfülle lauft alles auf der Seite wieder raus, auch mit der trocknungszeit ist nicht ok. das Geschirr ist noch halb nass. bin nicht zufrieden damit. Lg Beate
puppenmodel
puppenmodel | 26.03.2009
8 Antwort
Gute Erfahrung mit Privileg
Ich hatte vorher einen Privileg-Geschirrspüler, er lief 13 Jahre ohne Probleme, danach wurden leider die Federn der Spüler-Tür kaputt und sie ließ sich nicht mehr schließen. Ein mechanischer Defekt also, der Geschirrspüler hätte noch funktioniert. Wer direkt dahinter steckt, weiß ich nicht, ist die Hausmarke von Quelle. LG
Tornado
Tornado | 26.03.2009
7 Antwort
meine mutter hat ne waschmaschiene von privileg
ist ne hausmarke von quelle und diese waschmaschiene hat sie seit 25 jahren! also sie ist sehr zufrieden damit! lg, kriatal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
6 Antwort
Meine Mutter hat
immer die Geräte von Privileg! Sie ihre Waschmaschine hat 10 Jahre gehalten und der Geschirrspühler 8 Jahre! Bei meiner Oma war es ähnlich!
BelMonte
BelMonte | 26.03.2009
5 Antwort
tipps
Hallo, also ich habe einen Geschirrspüler von previleg beim 1 mal 3 mal kaputt dann durch Kulanz einen neuen der innerhalb von 3 Jahren wieder 3 mal kaputt. Läuft im schnitt 1 Jahr . Haben damit kein Glück gehebt.
Semi65
Semi65 | 26.03.2009
4 Antwort
hi
Ich hab eine Spülmaschine und einen Herd von Privileg , bin sehr zufrieden damit. L.G.
miraccolimama
miraccolimama | 26.03.2009
3 Antwort
Ja, Nele Mami,
das ist Quelle. Kenn ich aber auch nicht weiter.
susepuse
susepuse | 26.03.2009
2 Antwort
:-)
Privileg ist eine Handelsmarke des Unternehmens Quelle, unter der hauptsächlich Haushaltsgeräte wie Kühlschränke, Spülmaschinen, Waschmaschinen, Herde, Heizungen, Nähmaschinen usw., aber auch Taschenrechner vertrieben werden oder wurden. Es handelt sich bei Privileg nicht um einen Hersteller und auch nicht um ein Unternehmen, weil Geräte diverser Hersteller unter dem Namen Privileg verkauft werden. Ich hab einige Geräte von Quelle und war IMMER zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
1 Antwort
...
ich denke das ist Quelle oder????...aber kein plan ob die was taugen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading