Zusatzversicherung fürs Kind (Krankenhaus)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2009 | 11 Antworten
hat sowas jemand? Tritt das sofort in Kraft? Wieviel kostet das mehr? Wo habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
guck mal hier
http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/-/1528775/1528775/1533568/ oder hier http://www.gutguenstigversichert.de/krankenhauszusatzversicherung.html
shyleene
shyleene | 25.03.2009
10 Antwort
musst mal googlen
vllt findest ja was. central hab ich auch schon mal gehört. Ich hatte früher mal eine von der HUK glaube ich die ist aber bestimmt schon seit 10 Jahren gekündigt. @cindyjane... Die Versicherung die du meinst ist eine Haftpficht Versicherung, keine Kranken Zusatz Versicherung.
shyleene
shyleene | 25.03.2009
9 Antwort
Hab das Krankenhaus überlesen
aber so versicherungen sind teuer.Erkundige dich doch bei deiner Krankenkasse, die machen das bestimmt auch. LG
CindyJane
CindyJane | 25.03.2009
8 Antwort
...
Hallo Das bieten die Krankenkassen zusätzlich an... Es beinhaltet das Du mit Deinem Kind auf ein Zimmer kommst u.nicht extra in ein anderes Zimmer kommst beim Krankenhausaufenthalt etc. Sollte man sich überlegen ob das nur Geldschneiderei ist u.ob es sich wirklich lohnt. Liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
7 Antwort
ich habe eine
von central mit chefarzt behandlung und einzelzimmer aber was die jetzt ksotet weiß ich nicht da die meine mama abgeschlossen hat aber meist gilt die sofort lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.03.2009
6 Antwort
@shyleene
Ich mein Einzelbettzimmer, Chefarztvistie und all diese Späßchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
5 Antwort
bei der
sparkasse kann man sowas machen kostet 12 euro im monat haben miene kids beideund fürs dritte wird die auch gemacht sisuper die werden im krh viiiiiiel besser behandelt kriegen nen eigenen fernseher und kommen bei der visite zuerst dran z aber gilt auch für alles andere is echt super kinder sorglos heißt das glaube ih
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
4 Antwort
ja ich habe sowas
war bei meiner bank und die bot mir das an. zahle ca. 6 euro monatlich. sie sagte, das dies nur im krankenhaus zählt! lg
flocke88
flocke88 | 25.03.2009
3 Antwort
??
Meinst du sowas wie eine private Krankenversicherung? Sind die Kleinen nicht eh automatisch von Zuzahlungen etc. befreit?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.03.2009
2 Antwort
Habne unsere Versicherung über die Voba laufen
das kostet im jahr etwa 100 Euro.Und tritt sofort in kraft.Das heisst wenn die kleinen mal ne Brille kaputt machen oder kratzer in ein Auto hauen ausversehen oder sonst was anstellen wird es bezahlt. LG
CindyJane
CindyJane | 25.03.2009
1 Antwort
KK Zusatzversicherung
Was für eine Zusatzversicherung? Meist tritt die erst nach ein paar Wochen in Kraft.
shyleene
shyleene | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading