Babyfotos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2009 | 18 Antworten

Es gibt Leute, die Bilder aus dem Netz ziehn und die sich darauf befindenden Kinder als ihre Kinder ausgeben.


Was is denn da los ?
Man kann deutlich erkennen, dass die Bilder von Anne Geddes sind.

Wie kann man denn fremde Kinder als seine eigenen ausgeben ?
Kann mir das mal einer erklären ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
also wenn die fotos da sind um kinder zu schützen
dann ist es auch ok aber nicht wenn man fremde kinder als seine ausgibt vor allem wenn man erfindet das man kinder hat das ist krank und kann ich nicht verstehen @tylor was du hast ne taube als kind schäm dich doch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.03.2009
17 Antwort
@Taylor
Die Bilder sind im Profil unter: Meine Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
16 Antwort
wer isses???
will das jetzt auch wissen...suchen dauert zulange...will auch nette kommis schreiben
madoma85
madoma85 | 25.03.2009
15 Antwort
nur weil man so ein bild von ihr als profilbild
hat heißt es doch nicht das sie dieses kind al ihres ausgeben ich hatte mal nen bild von einer taube und schreibe über nein süßen kleinen heißt das jetzt das mein kleiner ne taube ist??
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2009
14 Antwort
Neid
ich weiß ja nicht um wen es geht... Viele Möglichkeiten gibt es dann ja nicht. Also entweder hat der/diejenige gar keine Kinder oder die sind extrem hässlich oder aber der/diejenige hat vollkommen einen an der Schüssel... So... lasst uns spekulieren welche der Sachen zutrifft :-)
shyleene
shyleene | 25.03.2009
13 Antwort
hatte meinen Senf
auch mal unter "IHRE" Fotos gesetzt, aber das scheint sie garnicht zu interessieren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
12 Antwort
wer macht sowas?
mich intressierts au
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
11 Antwort
Doch, es is wahr.
Ich hab´s selbst gesehn und ich find das irgendwie voll krank. Das sind fremde Kinder und dieser User schreibt von seinen Süssen und so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
10 Antwort
wer macht denn sowas
will ich wissen also raus mit der sprache sofort bitte bitte bitte lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.03.2009
9 Antwort
Da ich ein riesen Anne Geddes Fan bin
und mir ist auch schon sehr oft aufgefallen, dass manche davon Photos als Profilphoto haben. Evtl. steckt kein böser Gedanke dahinter, aber wenn könnte man ja auch Photos nehmen, wo klein draufsteht "by Anne Geddes".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
8 Antwort
Naja
in manchen köpfen gehgen komische dinger vor! Gemein wird es wenn schlimnme dinger damir gemacht werden!
Jessy
Jessy | 25.03.2009
7 Antwort
Das ist ja nicht wahr,oder?
ohne Worte
svea-lotta
svea-lotta | 25.03.2009
6 Antwort
keine ahnung
was in manchen köpfen so vor sich geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
5 Antwort
bei wem den und wo....
das war vorigesmal auch schon so da hat einer aus wkw das gemacht....daher habe ich ja kein bild von mein sohnemann mehr hier drin...
dahotmomy
dahotmomy | 25.03.2009
4 Antwort
???
Wer macht denn sowas? Beschuert echt
Caro87
Caro87 | 25.03.2009
3 Antwort
Wer
Wer denn?? Wo denn ?? Was denn?? also das ist ja blöd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
2 Antwort
ich weiss
wenn du meinst, aber sie äussert sich nicht dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
1 Antwort
wer macht das denn???
frechheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading