UNGLAUBLICH SOWAS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2009 | 14 Antworten
Habe mich nun in Ebay eingeloggt unter meinem Passwort und habe geschaut was heute so abläuft das was ich beobachte, nun seh ich bei mir das was unter Verkaufen bald abläuft und hab mal aus neugier reingeschaut, da seh ich einen Traktor, total schön und fast neu, artikel standort und und verkäufername stimmte alles, (bei artikelstandort stand wo ich wohne und bei verkäufer mein ebayname) keine Ahnung wie oder wer den unter meinen Namen und unter meinem Passwort reingstellt hat, auch komisch das er gestern 17 uhr eingestellt wurde und morgen um 17 uhr abläuft. Mir kommt die ganze Sache total komisch vor, wie wenn mir wer was zfleis machen will. Hab natürlich gleich Ebay angerufen, die haben die Auktion gleich beendet und sagten mir sie werden sich um die Person umschauen, hab jetzt total angst das irgendwer sowas nochmal macht, hab natürlich gleich mein Passwort und Ebay name geändert. Boh hab ich angst.

Ich hab mein Passwort noch NIE wem gesagt nichtmal meinem Mann, darum versteh ich es nicht!

Wie kann sowas nur passieren?

Danke für eure antworten, liebe grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
--------
Wow ist ja kraß!! Sowas hab ich noch nie gehört!! Man oh man!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 25.03.2009
13 Antwort
hallo
Das fast gleiche ist mir auch schon mal passiert nur das es um mediadownloads ging ob wohl ich die seite nie mir angeguckt habe habe ich paar monate später eine mahnung von rund 107 euro bekommen dann später inkasso dan habe ich mal meine adress dafür beantragt und alles hat gestimmt ich finde so was eine frechheit das jemand sowas macht habe es bis heute nicht bezahlt und immer noch nichts bekommen ist mittlerweile im juni 1 jahr her der hammer ist ja das ich mich an den tag angemeldet haben soll wo wir unseren internet anschluss bekommen haben
Nicci1987
Nicci1987 | 25.03.2009
12 Antwort
**
ich hab einen laptop und einen pc und arbeite einmal da und einmal da und bin einmal da in ebay drinn und dann wieder auf den anderen pc. das ist unterschiedlich. Hab gleich in Antivirus programm los laufen lassen hab gestern extra eines gekauft weil ich mir dacht sicher ist sicher und schau da nun hab ich schon was obengehabt auf ebay, schrecklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
11 Antwort
das geht ja noch.
von meinem konto wurde mal geld abgebucht und als ich das nachprüfen ließ war es eine bank von ebay. ich hatte aber gar nichts gekauft. das geld holte ich zurück und ich schrieb mehrere faxe. die namen die sache sehr ernst. außerdem hatten wir nie ein ebaykonto. irgendwann rief mich jemand an, wo denn die speicherkarte für seine digicam bliebe...leider blieb es bei dem einen anruf nicht. da hatte jemand auf unseren namen und adresse etwas eingestellt. das war ungefähr zur selben zeit. wie das möglich ist, weiß ich nicht. man hat so seine verdachtsmomente, aber ohne beweise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
10 Antwort
**
ja ungaublich der hat den Traktor um 14, 000€ startgebot reingestellt, hallo das ist viel geld, aber ich hatte kein einfaches passwort, kein geburtsdatum, kein name , nix von dem, was ganz schwieriges.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
9 Antwort
WOW; KRASS
Das finde ich wirklich hammerkrass.... Welcher ARSCH macht nur sowas. Hast ja schwein gehabt, das du rein geschaut hast..... Ich wäre auch ängstlich, wenn mir sowas passieren würde. Aber das war sicher nur ne ausnahme!!! Oder ein versehen.... Drücke die Daumen... lg
Chrisjani
Chrisjani | 25.03.2009
8 Antwort
Ebay
Ist meinen Eltern auch schon passiert, aber da kam die Warnung von Ebay selbst. Die haben dann auch gleich Passwort und Benutzernamen ändern müssen. Ist aber weiter nichts mehr passiert. Meine Eltern hatten ein einfaches Passwort, das muss dann jemand geknackt haben. LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 25.03.2009
7 Antwort
arbeitest du mit Laptop?
Dann kann man leichter drauf zugreifen
olgao
olgao | 25.03.2009
6 Antwort
Na dann laß mal...
...nen Viren und Trojanerscanner bei dir laufen. Wenn Jemand dein Passwort rausbekommen hat und du es def. Niemandem gesagt bzw. gegeben hast, ist es meißt ein Trojaner der sich auf deinem Rechner eingeschleußt hat! Vorsicht ist dann auch bei Onlineüberweisungen geboten!!!!
Canim01
Canim01 | 25.03.2009
5 Antwort
vielleicht konnte jemand
dein pw knacken? ist ja echt krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
4 Antwort
ganz einfach
ein hecker... die kriegen innerhalb von 5 min deine daten raus. überprüfe dein i-net anschluss und lass den noch zusätzlich sichern... gut möglich das einer auf deine kosten im i-net seinen unfug treibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
3 Antwort
hast
vielleicht nen einfaches passwort gehabt zB geb deines kindes oder so??!
baby_genial
baby_genial | 25.03.2009
2 Antwort
...
Naja gibt ja Hacker. Vielleicht war das so einer!
Caro87
Caro87 | 25.03.2009
1 Antwort
hi
das beste was man tun kann passwort ändern schrecklich echt bis jetzt ist mir das noch nicht passiert
janine2004
janine2004 | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading