hallo,und zwar geht es um meine kleine 91/2mon alt,

manal1980
manal1980
24.03.2009 | 11 Antworten
immer deckt sie sich in der nacht auf, obwohl bei uns im zimmer ist es kühl also so das ich mich auch zudecken muss, aber meine kleine mag es gar nicht und ich kann nicht in ruhe schlafen weil ich immer kontrollieren muss, kennt das jemand, wisst ihr vielleicht warum sie das tut oder was ich dagegen tun könnte , mach mir gedanken ob sie deshalb vielleicht oft krank wird, danke für antworten L.G.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Wie wärs denn mit einem Schlafsack? Ich find das sehr riskant ein fast 10 Monate altes Baby mit ner Decke zu zudecken!! Mein Sohn ist fast 10 Monate alt und schläft seit der Geburt nur im Schlafsack. Wie schnell können sich die Kleinen die Decke über den Kopf ziehen und kriegen sie dann nicht mehr weg??!! Steig ganz schnell auf Schlafsack um, da kannst du dann auch in Ruhe schlafen!!!
Peggy511
Peggy511 | 24.03.2009
10 Antwort
hallo
ja, ein schlafsack ist das richtige.eine decke birgt auch risiken für das baby, oder kleinkind-es könnte daruntergeraten und sich nicht mehr befreien können.die deckenhalter finde ich aus denselben gründen auch problematisch... beim schlafsack ist das kind eingemummelt und kann sich frei bewegen-und es ist am sichersten!
dreimalmami
dreimalmami | 24.03.2009
9 Antwort
schlafsack
... ich schlafe auch immer in einen ziemlich kühlen raum
mami_28
mami_28 | 24.03.2009
8 Antwort
...
zieh ihr nen schlafasck an. Naja ich hab das bei meinen zwar au nie gemacht weil sie das absolut nicht mochten, aber sie hatte meistens von anfang an ihr eigenes Zimmer und da hatten wir es nicht kühl. meine kleinste ist jetzt bald 1 jahr und sie deckt sich auch immer auf, aber sie dreht sich dann meistens so dass sie dann auf der Decke liegt und ich sie nicht mehr zudecken kann. Aber ich mach mir dá weniger sorgen weil es bei ihr im zimemr nicht kalt ist, hab aber auch keine Heizung mehr an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
7 Antwort
hallo
meine hat bis vor 2 monaten ihr bettzeug immer rausgeworfen, also hat sie nen warmen schlafsck bekommen, aber bis zu 1 1/2 jahren hat sie eh kein bettzeug bekommen, war mir zu gefährlich
bluenightsun
bluenightsun | 24.03.2009
6 Antwort
Schlafsack
Hallo habe meine zwei immer in einem Schlafsack gesteckt, da passiert das nicht mehr. Anderseits gibt es auch bettdeckenhalter von Eckert. Schlafsack ist aber die beste lösung
Nemo07
Nemo07 | 24.03.2009
5 Antwort
abdecken
Leg sie doch in einen Schlafsack, vieleicht hat sie den Druck der Decke nicht gerene.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
Ich hoffe mal das
ich dich richtig verstanden habe! In dem Kinderzimmer meiner maus sind immer um die 18-19°C und sie hat nur einen Schlafsack, keine Decke! Mit 2 Monaten muss dein Baby noch lernen zu schlafen und wacht wahrscheinlich deswegen öfters auf, oder ist es evtl. hunger?
BelMonte
BelMonte | 24.03.2009
3 Antwort
Schlafsack
Also, wenn unserer keinen Schlafsack hätte, der wär auch überall nur nicht unterder Decke. Wenn ich ihn mirso anschau, wenn er schläft, dann liegt er ständig anders in seinem Bett. Er ist jetzt 15 Monate alt. Mh, weiß ja nicht, wie alt Deine Maus ist, aber wir werden ihn noch ziemlich lange mit Schlafsack schlafen lassen. Da kann er sich in seinem Bett bewegen wie er will und ist immer "zugedeckt".
katrin76
katrin76 | 24.03.2009
2 Antwort
benutzt du keinen
schlafsack, dann hast du das problem nicht
lilalotti
lilalotti | 24.03.2009
1 Antwort
es gibt
auch für größere noch schlafsäcke warum steckst du sie nicht dortrein dann kann sie sich nicht aufdecken und friert nicht. hat das zimmer 18 C° dann ist es für ein kind genau richtig. und mit einem schlafsack ist es auch kuschelig.
max2001
max2001 | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading