Frage wegen färben der Hare!

mum21
mum21
24.03.2009 | 11 Antworten
Ich habe mir überlegt nächsten Monat die Haare machen zu lassen.

Nun ist die Frage muss ich aufpassen wenn es ums färben geht?
Kann ich Strähnchen machen lassen?

Will ja dem Kind net schaden. Bin in der 33 Ssw.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm
also ich hab ein sohn er ist jetzt 5 monate alt und ist kern gesund ich hab während der ss auch immer haare gef#ärbt ich hab blonde haaare jetzt hab imme rmit aufheller gefärbt hab mal braun während der ss gemacht danach wollte ich wieder blond haben und hab wieder mit aufheller blond gemacht meinem kind hat es net geschadet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
10 Antwort
Hi
Als gelernte Friseurin sag ich dir, du kannst sowohl ganz färben als auch strähnen machen lassen! Allerdings besteh die gefahr, dass die Haare anders annehmen als du es gerne hättest wegen der Hormone! Blond kann zum beispiel ein leicht ro oranges ergebniss haben! Auch wenn du die selbe farbe benutzt wie vor der Schwangerschaft!
Caro0311
Caro0311 | 24.03.2009
9 Antwort
ich bin Friseurin
und ich denke wenn die Farbe beim Färben in die Haut einziehen würde und einem Ungeborenen schaden würde, dürfte keine Friseurin in der SS arbeiten!Da sie immer mit der Farbe in Berührung kommt!! Und das die Haare grün werden könnten liegt ganz bestimmt nicht an der SS , sondern am können der Friseurin. Aber wenn du ganz sicher sein möchtest lass dir einfach Strähnen machen, da kann schon mal gar nix passieren!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 24.03.2009
8 Antwort
Danke
Ich danke euch. Wollte lieber erst fragen als wenn ich es einfach machen lasse
mum21
mum21 | 24.03.2009
7 Antwort
Hab mir auch immer Strähnen machen lassen
ganz Färben stinkt zu viel und ist auch nciht gut, aber strähnen sind ok. LG
CindyJane
CindyJane | 24.03.2009
6 Antwort
hihi...solo-mami...
...das wusste ich noch gar nicht...will nämlich auch "neue" haare....hoffentlich gerate ich an einen kompetenten stylisten... aber zur frage: mein FÄ sagte auch, dass es vollkommen okay sei, da kann man bedenkenlos färben/strähnen etc...ganz im gegenteil zur stillzeit da sollte man es besser lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
haare färben
habe mir in der schwangershaft strähnchen machen lassen, meine frisöse hat mir dazu geraten, es ist nichts passiert
biko1974
biko1974 | 24.03.2009
4 Antwort
strähnchen ja
laut meiner hebamme - aber ganz färben nein... begründung: bei strähnchen kommt man nicht direkt mit der kopfhaut in verbindung, beim färben ja schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
Hi
Ich hab mir die Haare nicht Färben lassen während der SS.. das wird sehr heftig Diskutiert.. Ich hab es mir lieber verkniffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
33. SSW schon ??? Meine Güte die Zeit vergeht ...
Strähnchen kannst Du sicher machen lassen, aber ich glaube bestimmte Stoffe nimmt das Haar in der SS nicht an wegen irgendwelcher Hormone ... also aufpassen mit Blondierungen ... nicht dass Du grün oder orange rumrennst
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2009
1 Antwort
...
Hab meine Haare auch komplett gefärbt und der Kleinen gehts gut!
Caro87
Caro87 | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten
Ab wann Farben erkennen?
01.01.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading