habe heute meine mietze

lu-2007
lu-2007
24.03.2009 | 8 Antworten
geholt und er hat sie so vermisst und jetzt faucht er sie an und haut sie mit den pfoten usw

warum denn das ich verstehe das nicht sie tut mir so leid sie will einfach ihre ruhe und er macht so ein theater jetzt bin ich mal dazwischen nicht das sie verletzt wird

legt sich das wieder oder hasst er sie jetzt nur weil sie mal über nacht nicht da war

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
aso des kann sein
sie wurde ja kastriert udn ist schwach aber ich werde sie am besten nachts trennen denn da kann ich nicht kontrollieren aber mit dem handtuch werde ich mal testen danke euch für die antworten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.03.2009
7 Antwort
lass sie erstmal machen
Wahrscheinlich riecht deine Mietze etwas anders und wird deswegen "angegriffen". Lass sie erstmal machen. Wenn es zu doll wird, dann rubbel die Katzen mit einem getragenen Kleidungsstück ein. Und streichel bzw. spiele mit beiden gleichzeitig. Wenn alles nicht hilft, zeitweise trennen... das aber als absolute Notlösung. Wünsche dir viel Glück und bleib stark :-)
Trami
Trami | 24.03.2009
6 Antwort
ok werde ich machen
danke dir lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.03.2009
5 Antwort
Hallo
wir hatten den Fall auch einmal in unserer Praxis...konnten uns das auch nicht erklären...da die beiden Katzen vorher ein Herz und eine Seele waren...bei den beiden hat sich das leider nicht wieder gegeben die Besitzerin musst sogar eine abgeben da es absolut nichtmehr möglich war die beiden zusammenzuhalten. Ich drück dir die Daumen das sich das bei deinen kleinen wieder legt....der andere riecht den Praxisgeruch un vielleicht verwirrt ihn das so... Alles Liebe Nadja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
...
das legt sich wieder. Er nutzt jetzt die Schwäche aus, um Herr im Revier zu werden. Das war bei uns auch so ... aber als beide wieder Gesund waren war es wieder wie vorher. Achte aber auf die Katze nicht das der Kater ihr wirklich noch weh tut.
Stephie25
Stephie25 | 24.03.2009
3 Antwort
Katze!
Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstehe deine katze war weg und dein Katzer faucht sie jetzt an??? Wen das so ist dan legt sich das wieder da sie jetzt anderst richt als vorher das kennt er nicht! Das legt sich wieder! aber was du machen kannst deinen Kater mit einem handtuch abreibn und danach mit dem handtuch deine Katze abbreiben! Ichhoffr ich konnt dir helfen! Lg
Jerome2008
Jerome2008 | 24.03.2009
2 Antwort
probiers mal
ohoh würd mal dringend den tierarzt anrufen bei uns war das auch, wir mussten auch das weibchen eine nacht weggeben wegen kastration und am nächsten tag führte der kater ein theater auf wie er sie wieder sah das kannst du dir nichtvorstellen, zuerst war er ja ruhig aber sobald ich den raum verlies ging er auf sie los und sie wollte ja nur schlafen, hab dann den tierarzt angerufen und er meinte das er jetzt stark eifern würde, ich sollte ihm wegsperrn in einen anderen raum und immer wieder alle 3-4 stunden kurz unter aufsicht zusammenlassen und schau da das hab ich 2 tage durch gemacht und jetzt sind sie wieder eine seele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
bist du schwanger?
hatte es damals auch unsere katze wusste worher bescheid das ich schwanger war als ich selber hat mich angefaucht zuletzt auch angegriffen bis mein mann dann meinte das sie weg muss war so traurig aber bei der anderen familie hat sie es dann nicht mehr gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading