Wollt gern mal wissen,

Maus32
Maus32
24.03.2009 | 14 Antworten
Wie ihr Eure Hochzeit finanziert habt ? Wir würden ja auch gern heiraten wollen, aber im Moment wär das finanziell garnicht drin ! Weil wenn, dann richtig..und ich denk mal, da reichen keine 5000 Euro ! Wir wären so ca 60-70 leute..Was hatt es denn bei Euch so gekostet, alles im allen, wenn ich fragen darf ? LG maus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hochzeit
hallo also ich kann dir sagen aus eigene erfahrung das eine hochzeit nicht teuer sein muss wir hatten damals wenn alles hoch kommt ca. 1000 euro ausgegeben bei der standesamtlichen , mit essen , getränke und allen schnick schnack und ich muss sagen wir waren fast 100 personen wenn nicht sogar mehr, da es sommer war feierten wir im garten und machten eine garten party mit lauter musik und leckeren essen .... ein ja später kam dann die kirchliche , da waren es auch so ca.nochmal 600 euro mit brautkleid und essen bestellt beim party service ... man muss halt nur schauen macht euch da nicht so einen kopf das geht dann ..... liebe grüße und ganz viel glück
Josy84
Josy84 | 24.03.2009
13 Antwort
Hallo
Die standesamtliche Trauung war günstig...incl. Blumen ect. knapp 400 Euro. Unsere RICHTIGE dann...da waren wir 40 Leute, haben alle gegrillt und haben dafür ein Hüttendorf im Wald gemietet. Die Kuchen und Salate waren selbst gemacht, der Pfarrer war freiberuflich, die Trauung fn unter freiem Himmel statt...alles in allem, OHNE zu sparen, lagen wir bei 2500 Euro. Es kommt eben drauf an, wie man sich die Hochzeit vorstellt. Hätte ich Brautjungfern gewollt oder eine Feier im Restaurant, hätte es bei 5000-7000 Euro gelegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
12 Antwort
Bin ganz
deiner Meinung @ fg280608 . Mann kann auch so eine schöne Feier haben .
Iceangel26
Iceangel26 | 24.03.2009
11 Antwort
Soll ich ehrlich sein?
Unsere Hochzeit hat ganze 73 Euro gekostet. Wir konnten es uns finanziell nciht leisten "richtig" zu heiraten, es war nur standesamtlich, ohne Gäste und wir sind auch nicht Essen gegangen, sondern dann zu uns...Keine Hochzeitstorte gar ncihts....Im Nachhinein finde ich es sehr, sehr schade, aber wollten wir eine richtig schöne, große Hochzeit, hätten wir heute noch nicht heiraten können...
Zwilling87
Zwilling87 | 24.03.2009
10 Antwort
geld
na dann müsst ihr kleiner feiern. versucht doch so viel wie möglich vin verwandten und bekannten machen zu lassen. leute die kuchen backen, jemand der die fotos macht oder das hochzeitsauto fährt. jemand der gut schminken oder haare machen... das spart alles ne menge geld.
fg280608
fg280608 | 24.03.2009
9 Antwort
Naja,....
das mit Eltern zahlen wird schwierig....Denn ich war schon mal verheiratet und meine Eltern würden das glaub ich nicht noch mal bezahlen...und seiner seits, Er hat bloß noch nen Vater und da ist das Verhältnis nicht so doll....also von Ihm können wir sozusagen nichts erwarten....
Maus32
Maus32 | 24.03.2009
8 Antwort
Hochzeit
Hallo. Also unsere Hochzeit hat mit einem Fest von einer Woche bezahlt. viel spass
fg280608
fg280608 | 24.03.2009
7 Antwort
...
achso mein Kleidt hatte ich von meiner Arbeitskollegin sie bestand darauf das ich es anziehe und hat super gepasst habe mir nur aus den Ärmeln -> Träger machen lassen, den Anzug von meinem Mann haben wir bei C & A für ca. 150 Euro geholt ;)
Iceangel26
Iceangel26 | 24.03.2009
6 Antwort
sorry...
keine Ahnung, warum meine Antwort zweimal hier erscheint....habe nichts gemacht;-(. LG
SternchenHH
SternchenHH | 24.03.2009
5 Antwort
Guten Morgen !
Also wir haben ca. 2500 bezahlt die Salate dazu haben ein paar Freundinen von mir gemacht. Viel Spaß bei eurer Planung LG
Iceangel26
Iceangel26 | 24.03.2009
4 Antwort
Hochzeit
...also...unsere Hochzeit findet erst im Juni statt, aber pro Person kann man schon mal mit 110 Euro für Buffet und Getränke rechnen, DJ /Band zwischen 500 und 2000, Fotograf 60 Euro pro Stunde, Videofilmer 850 EUro für 10 STunden, KLEID zwischen 149 , Schuhe, Accessoires usw. ;Brautstrauß 120 Euro, DEKO für Tische 750 EUro, Hochzeitstorte ab 200 Euro, Hotelzimmer , Brautfrisur und Make up ab 150-500 Euro, und und und.... ein Fass ohne Boden. Allerdings wollen wir auch mit allen feiern und demnach muss man halt einmal im Leben tief in die Tasche greifen. Ich kalkuliere so mit ca. 15- 20 tausend Euro;-(. DAfür könnte man mehrmals richtig schööööööön in den Urlaub fahren....aber naja, Hamburg ist halt teuer. LG
SternchenHH
SternchenHH | 24.03.2009
3 Antwort
Hochzeit
...also...unsere Hochzeit findet erst im Juni statt, aber pro Person kann man schon mal mit 110 Euro für Buffet und Getränke rechnen, DJ /Band zwischen 500 und 2000, Fotograf 60 Euro pro Stunde, Videofilmer 850 EUro für 10 STunden, KLEID zwischen 149 , Schuhe, Accessoires usw. ;Brautstrauß 120 Euro, DEKO für Tische 750 EUro, Hochzeitstorte ab 200 Euro, Hotelzimmer , Brautfrisur und Make up ab 150-500 Euro, und und und.... ein Fass ohne Boden. Allerdings wollen wir auch mit allen feiern und demnach muss man halt einmal im Leben tief in die Tasche greifen. Ich kalkuliere so mit ca. 15- 20 tausend Euro;-(. DAfür könnte man mehrmals richtig schööööööön in den Urlaub fahren....aber naja, Hamburg ist halt teuer. LG
SternchenHH
SternchenHH | 24.03.2009
2 Antwort
wir haben
klein gefeiert. also nur die verwandschaft. seine eltern haben gezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
Feier spendieren lassen
Also bei uns war es so das meine Eltern das bezahlt habe. Ok wir waren keine 60 Leute! Aber das würde ich auch nicht machen! Man muß nicht unbedingt jeden einladen - nur die wichtigen....
reini79
reini79 | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading