geisterstunde HIHI

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 20 Antworten
habt ihr erfahrungen mit übernatürlichen gemacht? wenn ja lasst mal hören. mich interessieren immer die erfahrungen mit sowas. ich selber hatte einen hausgeist in meinen elternhaus der immer alles angemacht hat bzw aus (tv licht radio .. ) einmal saß er auch bei mir am bett - unheimlich aber auch ne tolle erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
nein leider nicht
ich weiß nur das mein freund und ich uns aus einen anderen leben schon kennen und da ein liebespaar waren, dass haben wir sofort gemerkt als wir uns das erstemal sahen.und irgend jemand möchte nicht das wir in diesen leben zusammen glücklich sind.es passieren ständig dinge, was immer wieder alles kaputt macht zwischen uns was wir gerade wieder aufgebaut haben.ich sage zb.dinge zu ihn die ich noch nicht mal denke.ich spreche sie nur aus.solche dinge die ihn verletzen.und er genauso.ist nur ein beispiel.keiner denkt daran man will nichts dergleichen sagen als wenn jemand sie in mund legt und man spuckt alles aus.
Kathylein
Kathylein | 24.03.2009
19 Antwort
wow
habt ihr der sache auf den grund kommen können oder wisst ihr was über diese frauenarme bzw die frau dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
18 Antwort
also
ich erzähle die geschichte was mein freund und meine tochter auch mit bekamen.also meine tochter kam nachts zu uns ins bett was sie sonst nie macht.und als wir zusammen lagen und wieder einschlafen wollten, kam aus den bett so zusagen 2 ganz schlanke frauenarme raus und klatschte ganz laut in die hände.wir erschracken total und von der sekunde war ein wahnsinniger streit ausgebrochen .der damit endete das mein freund abgehauen ist und meine tochter und ich waren nur geschockt was gerade passiert war.abends saßen wir alle zusammen und redeten darüber und wir drei haben die arme und das klatschen gehört.endlich wußte ich... ich bin nicht verrückt.
Kathylein
Kathylein | 24.03.2009
17 Antwort
:)
Echt interessante Geschichten:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
16 Antwort
HMMMMM....
In der Nacht, als meine Schwestern geboren wurden, hab ich bei meinen Großeltern geschlafen und bin auf einmal wachgeworden und zu denen ins Schlafzimmer getapst und hab gesagt, das Papa gleich anruft, weil die Zwillinge da wären!!Meine Oma wollte mich gerade wieder ins Bett schicken, als auch schon das Telefon klingelte!!! War damals elf!Komisch ist, das meine Schwestern und ich heute noch diese Verbindung haben!!!Wir rufen uns oft gegenseitig an und fragen was passiert ist, ohne dass eine von uns irgendwie krank gewesen ist!!!Also, ohne konkreten Anhalt!!! Das gleiche hatte ich, als der Opa meines Mannes letztes Jahr verstorben ist!!!!!
Mone251182
Mone251182 | 23.03.2009
15 Antwort
@kathylein
erzähl doch mal bitte. mich interessiert sowas echt sehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
14 Antwort
ich habe schon viele übernatürliche dinge erlebt
und eine situation haben meine tochter 12 jahre und mein freund miterlebt.bis dahin konnte ich mir einreden ich spinne.es war so gruselig und ich schwöre euch es gibt geister.ich mag daran fast gar nicht denken, weil ich dann schon wieder schiss bekomme.
Kathylein
Kathylein | 23.03.2009
13 Antwort
damals als mein opa starb
sind bei uns zuhause auch ganz komische sachen passiert....... z.b. ging nachts einfach die klospülung und wir hatten einen großen spiegel im gang der auf einmal runterflog aber nicht kaputt ging......... dann hatte meine tante das haus weihen lassen und der spuck hatte ein ende ich war damals grad ma 7 aber es war gruselig................. :)
pitty88
pitty88 | 23.03.2009
12 Antwort
Also ich glaub da schon dran.
Bin jetzt aber vorsichitig, nicht dass das doch ein Scherz ist. Aber damals in meinem Kaffee ist mir so was passiert. Da sind Bilder von den Wänden gefallen, die Anlage lief Nachts auf hochtouren, Wasserhähne sind angegangen und es lief jemand die Treppe runter obwohl keiner da war und noch viel mehr.... Würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Aber ch war damals echt so weit einen Parapsychologen zu holen und dann kam mein Frosch auf die Welt und der Spuk hörte auf!!!! Schon sonderbar sowas! Krieg schon ne Gänshaut, wenn ich nochmal daran denke! Wieso findest du das lustig?
mati01
mati01 | 23.03.2009
11 Antwort
unser hausgeist
wandert abends immer an den kühlschrank und futtert meine ganzen puddings etc auf... morgens stehen die leeren becher dann meistens auf meinem schreibtisch neben dem laptop...komiiiiisch, oder???
dorftrulli
dorftrulli | 23.03.2009
10 Antwort
mit meinem sohn...
...ich weiss es nicht, ob es übernatürlich war...aber keinswegs rationell zu erklären. er schläft im kindergarten immer zwischen 13 und 15 uhr...und eines abend sagte er: die oma ist krank und der ventillator schaut dabei zu...oma hat eine lampe kombiniert mit einem ventillator... wir haben oma sofort angerufen. sie meinte, sie ist nicht krank, aber am nachmittag habe sie sich schwach gefühlt und habe sich auf die liege im esszimmer gelegt... und genau über diese liege hängt die ventillatorlampe...die ihr laut bruno zugeschaut hat... und ich hatte noch was nach dem begräbnis meiner oma. wir haben uns bei meiner mutter . dann sind wir alle ums häuserbloch gegangen, und von hinten rein... ...ich habe die vordere eingangstür dann kurz geprüft...sie war einwandfrei offen...musste nur die klinke abdrücken... ...hmmm...schon seltsam...und entspricht ganz den humor meiner oma... lg, mameha
mameha
mameha | 23.03.2009
9 Antwort
wie Geister...???
es gibt für alles eine Erklärung.... das würde mir noch fehlen an Geister zu glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
8 Antwort
...mein fernseher war mal defekt...
wenn ihn angeschaltet habe, musst ich 3 mal draufkloppen und n paar minuten warten, mancjmal auch noch dran rütteln und dann ging er an 4 stunden später, mitten in der nacht, ging das doofe ding an boar, ich hatte wirklich einen halben herzinfarkt und konnte ewig nicht mehr einschlafen... war aber schon nach mitternacht ;) und ich glaub auch nicht an sowas, ne, ich hab auch noch nix erlebt, was mich davon überzeugen könnte...
niggl
niggl | 23.03.2009
7 Antwort
...
... na dann hat der geist keine Lust auf Dein Fernsehprogramm gehabt :) Ich bin immer unsicher, ob ich an so etwas glaube oder nicht........ Ich glaube an Schicksal und nicht an Zufall ---- aber ob ich an geister glaube weiß ich nicht so genau, dann doch eher an Engel
Kaddien
Kaddien | 23.03.2009
6 Antwort
Durch
Durch meine eher schlimme Erfahrungen damals mit Drogen war ich so kaputt und so körperlich fertig das ich damals mal bei meinem Freund an der Wohnzimmertapete einen Schattenumriss gesehen habe , das war ein Mann mit Umhang und Sense in der Hand, ich muss aber dazu sagen das es mir damals sehr sehr schlecht ging . Ich habe so geheult, mein Hase hatte sehr viel zu tun um mich wieder zu beruhigen. Heute würde ich so einen Scheiß nie wieder anfassen und ich bin Glücklich das ich den Abspurng geschafft habe . Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
5 Antwort
hihi
nein ist kein fake. ich glaube an sowas und kenne einige die auch solche "begegnungen" hatten. einige haben sich aufgeklärt andere bleiben unerklärt. und gerade sowas finde ich daran interessant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
schau mal bei der anderen frage
da hab ich das auch schon reingeschrieben. und ja mein geist hat mich heute geärgert und am tv umher gespielt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
glaube...
... nicht an so einen unsinn!
jule88
jule88 | 23.03.2009
2 Antwort
...
... hast du nicht vorhin geschrieben, dass Dein Fernseher sich heute von alleine umgeschaltet und laut und leise gemacht hat!? Und jetzt auf einmal hast Du das gleiche schon mal im Elternhaus erlebt? Hmmmmmmmmmmmmm *grübel
Kaddien
Kaddien | 23.03.2009
1 Antwort
ist die frage nen fake`??
glaube ich irgendwie!wenn ich falsch liege bitte melden!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Geisterstunde
31.10.2014 | 29 Antworten
GEISTERSTUNDE :-D
25.01.2012 | 58 Antworten
Hihi das ist witzig
17.05.2010 | 14 Antworten
Hihi ^^
24.11.2009 | 16 Antworten
umfrage *hihi*
15.05.2009 | 16 Antworten
stillen (nochmal ich) *hihi*
26.04.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading