wunderschönen guten abend : -)

Liara22
Liara22
23.03.2009 | 11 Antworten
ich warte schon so gespannt darrauf wann er (6monate) endlich sitzen und krabbeln kann :D oder wann die zähnchen kommen :-)

würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt wann das so losgeht :-)?
und wie es bei euch wa
Lg Liara+Niki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh ja ich warte auch drauf
das die kleine maus endlich die bude unsicher macht, das sie sitzen kann - da schreit sie mich nicht mehr an wenn sie sich mal wieder versucht hoch zu drücken und es nicht klappt . auch wenn sie robben/krabeln will klappt das alles noch nicht so wirklich und sie schreit vor lauter ungeduld. den kopf hat sie von anfang an super gehalten. in der klinik sollte sie mal auf den bauch schlafen - pustekuchen - sie hat den kopf nicht abgelegt und die schwester hat sie nach ein paar min rumgedreht zur seite. den po hebt sie aus der rücken sowie aus der bauchlage. sabbern tut sie schon seid über zwei monaten wie sonst was. jaja so ist die kleine maus. man muss geduldig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
10 Antwort
hach
jaja.meine dicke ist gestern 6 monate alt geworden...sabbert wie ein hund und kein zahn in sicht...wenn sie sich nicht bewegt kann sie auch kurz alleine sitzen.ich warte auch bis es endlich weiter geht.auf den bauch drehn kann sie sich schon macht es aber nur alle schaltjahr mal.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
9 Antwort
Krabbeln
kann meiner heute noch nicht 14 Monate) er ist mit 13 Monaten gelaufen und konnte glaube mit 9 Monaten erst sitzen...dafür kam der erste Zahn mit 7 Monaten und dann in 4 Wochen 3 weitere...LG
trio-mama
trio-mama | 23.03.2009
8 Antwort
es kommt anders als mn denkt
also meine kleine ist 7 monate und hat schon 6 zähne. dafür kann sie noch nicht richtig den kopf halten, hat aber schon übelst kraft in ihren beinen.:-)naja ich bin gespannt wann das alles so richtig kommt.
j_u_d_i
j_u_d_i | 23.03.2009
7 Antwort
Also meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate alt
und kann jetzt seit 2 Wochen alleine sitzen und bekommt im Moment 4 Zähne auf einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
ja, kann immer nicht schnell genug gehen :-)
Hallo, also meine kleine ist mit 9 Monaten gesessen, mit 9, 5 Monaten dann gekrabbelt und jetzt ist sie 11 Monate und macht ihre ersten Schrittchen an der Hand . Mit den Zähnchen war sie relativ spät dran. Die kamen erst mit 8, 5 Monaten die zwei unteren Schneidezähne, seither keine weiteren
ksweety
ksweety | 23.03.2009
5 Antwort
Hi
Ich warte auch immer sehnsüchtig auf einen Fortschritt von meinem Kleinen. er ist nun 7Monate und fängt so langsam an zu krabbeln, klappt noch nicht wirklich, aber ist fleißig am üben. Die ersten 2 Zähne hat er bereits mit 5 Monaten bekommen und die nächsten sind im Anmarsch.
Alina17
Alina17 | 23.03.2009
4 Antwort
meine auch bald 6 monate
Auf das warte ich auch gespannt, meine dreht sich immer wie ein mann liegt dann aber da wie ein Maikäfer und kommt nicht weiter.Sappern tut sie auch wie verrückt ein Zahn aber noch nicht zusehen.schauen wir mal wünsche weiterhin viel Glück mit dem kleinen weiterhin.Gruss jule
judithwurzburg
judithwurzburg | 23.03.2009
3 Antwort
hi
Also meine maus ist nun 10 monate sie konnte mit 8 montaten sitzen und mama und papa sagen und zähne hat sie zwei bekommen mit 8 einhalb monaten krabbeln tut sie net und laufen auch noch nicht aber das kommt bestimmt alles jedes kind ist da halt anders
sunnysuns
sunnysuns | 23.03.2009
2 Antwort
warten
also das ist bei jedem kind anders aber er ist erst sechs monate das kann also noch dauern vielleicht bekommt er die ersten zähne ja so in einem monat manche habens ie in dem alter schon und manche bekommen sie sogar erst mit einem jahr aber dein kind bestimmt das mit dem sitzen und krabbeln selber lass ihm und dir zeit es kommt die zeit da sehnst du dich an die zeit zurück :)
ivonne095
ivonne095 | 23.03.2009
1 Antwort
Wenn man sehnsüchtig drauf wartet, dann dauerts um so länger
Zähne kamen bei beiden Mädels um die 6 Monate Krabbeln konnte Nele mit 10 Monaten, Lia mit 8 Monaten
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading