⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ich hab keine Vorurteile,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 44 Antworten
aber ich muss es mal raus lassen! Es kotzt mich an! Bin ja seit gestern mit meinem kleinen im KH. So, alle halten sich an die Spielregeln, sind leise, verhalten sich ruhig, machen den Schwestern keine Extra Arbeiten bis auf die Türken!

Die brüllen über die Gänge, schleppen mindestens 5 Kinder pro Familie und 30 Tanten an. Zerren die Kinder, die V.a. Noro Virus haben, brüllend über die Gänge, obwohl sie in Karantene bleiben sollten und telefonieren lautstark auf den Gängen!

Es kotzt mich so dermaßen an!
Eben hab ich was zu meiner nächsten Zimmernachbarin gesagt, weil die alte ihr totkrankes Kind und auch noch 3 andere mit anschleppen musste und dann tut die alte so als ob sie mich nicht versteht! Die rennt mit ihren Pfennigabsätzen schon geschlagene 4 Std immer in dem Zimmer rum und schreit hysterisch rum! Es kotzt mich an! Alle anderen nehmen Rücksicht, wieso kann dieses Volk das nicht auch tun? Und dann tun sie so, als verstehen sie nichts!


Hey, wozu sind die in diesem Land, wenn sie noch nicht mal deutsch sprechen und lesen können!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oha dafür bekommst du jetzt bestimmt von einigen Haue!!!!
Aber ich kann dich sehr gut verstehen! Gib Damien mal nen Bussi von mir! Wisst ihr schon was Neues?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
ach ja
ich verstehe dich so gut . ich könnte mich hier auslassen ohne ende aber das lass ich lieber . aber du hast wirklich recht!
tinkabel
tinkabel | 23.03.2009
3 Antwort
du
arme. Und dann noch ein krankes Kind und das alles im KH das ist echt zu viel. Ich hoff das dein kleiner bald wieder fit ist. Gute Besserung und starke Nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
keine ahnung
bei uns im kh benehmen sich sich alle zvilisiert egal ob deutsch oder nicht aber ich kann deinen unmut verstehen würdemich da schon beschweren bei der kh leitung denn dein kleiner muss sich erholenund auch die anderen kranken kids lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.03.2009
5 Antwort
hallo
Denke auch das du haue bekommst aber ich verstehe dich. Wünsche gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
Ich kann verstehen, dass Dich das aufregt, aber ich finde, Du solltest Dich
etwas zurückhalten, es gibt genauso viele Menschen anderer Nationalität, die sich daneben benehmen. Bitte sie freundlich um Ruhe und wenn das nichts nützt, frag eine Schwester/einen Arzt, ob sie Dich in Deinem Wunsch nach Ruhe unterstützen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
Oh weija, in
welchen Krankenhaus liegt ihr denn? Wie gehts Damien schon besser? Fühle dich gedrückt, nicht aufregen Manu
Judithdiva
Judithdiva | 23.03.2009
8 Antwort
@Maike
Muko schließen sie schonmal aus . Zöliakie wird noch getesten . ansonsten vermutlich diese verschleppte Pneumonie mit Allergien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
9 Antwort
mann
oh mann, bist du gut drauf nein in solchen sachen gebe ich dir ja recht ich bin kein rassist, aber sie sollten sich alle an die deutschen spielregeln halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
10 Antwort
bevor jetzt wieder...
..die riesen Debatte los geht . geb ich noch schnell meinen Senf dazu! Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich hab auch nix gegen Ausländer.Mein Schwager ist Inder und ich komm super mit ihm klar, ausserdem kocht er verdammt gut Und ich finde das hat nix mit A.feindlichkeit zu tun was du beschreibst, denn es ist einfach mal fakt das es meistens diese Leute sind die sich wie die Axt im Walde benehmen ohne Rücksicht auf andere! Sowas erlebt man von Einheimischen auf jeden Fall selten!! Und grade dieses Rumgeschreie , vor allem auch das laute telefonieren und 1000 Leute angeschleppe finde ich einfach typische für "diese Leute" und total zum kotzen! Wünsch dir viel Geduld!"!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
11 Antwort
WEIL IHR SIE ALS IHR SIE DRINGEND GEBRAUCHT HABT IN DER BRD GERUFEN HABT
UM EURE DRECKSARBEIT ZU MACHEN!
yeter
yeter | 23.03.2009
12 Antwort
oh oh
wenns jetzt nicht gleich Ärger gibt ;) kann es aber verstehen, schliesslich ist das ein Spital und kein Spielplatz . knuddel den Kurzen, und toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
13 Antwort
@Judith
Augsburg Josefinum . ist zwar nicht das neueste KH, aber die Schwestern sind sehr nett . aber, leider mitten im Türkeneinzugsgebiet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
14 Antwort
yeter
ich sicher nicht, ich bin nämlich OSSI!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
15 Antwort
Manu na wenigstens
ein kleines "Gott sei Dank". Und alle anderen: Wärt ihr in ihrer Situation, würdet ihr bei sowas auch austicken! Sie und ihr Sohn brauchen Ruhe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
16 Antwort
Oh
Kann dich sehr gut verstehen.Als ich im Krankenhaus wegen einer drohenden Fehlgeburt lag, hatte ich das auch.Die sind dreimal am Tag mit der ganzen Familie angerückt und selbst als der Stationsarzt etwas dazu gesagt hat , haben sie noch drüber gelacht.Ich bin der Meinung , wenn ich schon in einem anderen Land lebe, sollte ich doch wenigstens ein bißchen die Sprache beherrschen und auch auf die anderen Rücksicht nehmen.Deinem Kleinen wünsche, das er ganz schnell wieder gesund wird und ihr schnell daweg könnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
17 Antwort
kann dich als türkin zwar etwas verstehen, aber den letzten satz hättest du dir sparen
können ich sag ja auch nicht jeder deutsche ist ein kinderschänder
yeter
yeter | 23.03.2009
18 Antwort
mein Patenkind hat ein afrikanischen Papa , halte mich auch NICHT für ausländerfeindlich
aber das was du da erlebst und beschreibst kenne ich auch und MICH würde es auch nerven ohne Ende . alles Gute euch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.03.2009
19 Antwort
re
ich kann dich echt gut verstehen. und es sind keine vorurteile, es sind tatsachen dass das verhalten kulturelle hintergründe hat.
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.03.2009
20 Antwort
Autsch
glaub kommt hier nicht so gut an! aber finds gut das du erhlich bist, ist meist aber wirklich so nur meist werden türken mit marrokaner, arraber und iraker verwechselt da gibts schon unterschiede! hatte damals neben mir eine die hatte ihr teppich zum behten herraus geholt und das essen war nicht gut rieschend! war aber marrokanerin. was ich nicht so mag wenn jemand sagt scheiss deutsche , deutschland da frag ich mich was willst du hier! hoffe es hat bald ein ende! gibts den bei euch eigentlich keine begrenzung an besuchern hier dürfen max 3 personen in ein zimmer, alles liebe und gute besserung
mutti4kids
mutti4kids | 23.03.2009
21 Antwort
oh du
arme ich hab gleich um die ecke mal gewohnt und bin jeden tag an dem KH vorbei. ich kenn die gegend und hab 100 kreuzzeichen gemacht als ich da weg war. aah nie wieder sag ich dir. lass dich mal ganz fest drücken
tigerminchen
tigerminchen | 23.03.2009
22 Antwort
,,,
wegen unserer vergangenheit dürfen wir nicht äußern was wir denken? was haben wir mit den alten sachen zu tun?Jeder sollte sich anpassen und auf seine mitmenschen rücksicht nehmen!übrigens habt ihr schon mal kirchenglocken in der türkei gehört?also ich höre bei uns öfter den mohezin . !
mueppi1610
mueppi1610 | 23.03.2009
23 Antwort
geh mal nach izmir oder istanbul... da kannst du eshören
erst schlau machen dann schreiben werte lady:-)
yeter
yeter | 23.03.2009
24 Antwort
yeter
also ich hab nicht gerufen lol. und wenn ich meine nachbarn über mir so betrachte dann würde ich auch nicht danach rufen. das sind türken und die nehmen null rücksicht. die wohnen genau über uns und als meine maus 15 tage alt war hatten die 25 mann besuch in einer 3 zimmer wohnung. gemeldet sind da 4 also macht dann 29 personen. ich hab gedacht ich bekomm ne krise. musste dann 4 mal hochgehen und beim vierten mal bin ich ausgetickt und mit dem vermieter gedroht dann war es mal einigermaßen annehmbar. und yeter ich hab schon mit genug von denen zusammengearbeitet. grausam sag ich dir. hab wenige getroffen wo fleiß gezeigt haben, oder die haben einen nicht verstanden. aber hauptsache hier die hand aufhalten so und jetzt haut mich
tigerminchen
tigerminchen | 23.03.2009
25 Antwort
yeter
wieso?? Was kann ich dazu, wenn die Dame nicht rafft, dass das Kind V.a. Noro Virus hat und drin bleiben soll. Das versuchen die Schwestern ihr schon seit heut nachmittag begreiflich zu machen . da sollte man schon eine geistige Reife vorraussetzen, dass mann ein kotzendes Kind nicht noch in die Cafeteria schleifen muss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
26 Antwort
@yeter
sehr unangebracht, oder . es gibt in allen Ländern Kinderschänder . ich sag nur Kadaleen . also bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
27 Antwort
Kriegst alle Daumen von mir
Bei uns ist das genauso . Wenn sie sich wenigstens leise verhalten, nein, die nehmen keine Rücksicht auf niemand! Hoffe deinem kleinen gehts bald wieder ganz gut! Kopf hoch Süße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
28 Antwort
Recht hast du!!!!!
Auch wenn es hier bestimmt nciht so gut ankommt! Besonders was du über das kein Deutsch sprechen, aber hier leben geschrieben hast! Stimme dir voll und ganz zu!! Was hat dein Kleiner denn? Wünsche ihm eine gute Besserung und dir gute Nerven!
Zwilling87
Zwilling87 | 23.03.2009
29 Antwort
@mueppi1610
es gibt bestimmt auch in der türkei kirchenglocken, ebenso in vielen anderen islamischen Ländern
nouri
nouri | 23.03.2009
30 Antwort
...
gute besserung dem armen kleinen, dass die schnell rausfinden, was es ist, dass es niy schlimmes ist und das es ihm ganz bald besser geht wünsch ich euch . und egal wer hier wieso woher kommt - so was gehört definitiv nicht in ein krankenhaus, ist ne frecheit, vor allem noch bei so kleinen kranken kindern können denn die schwestern denn da nix machen? weniger besucher, laute leute rausschmeißen, dir ein anderes zimmer geben? . gute besserung nochmal
niggl
niggl | 23.03.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Vorurteile und ihre Herkunft
05.03.2013 | 27 Antworten
Vorurteile?!
30.09.2011 | 17 Antworten
vorurteile,
05.01.2011 | 20 Antworten
Vorurteile!
24.05.2010 | 58 Antworten
Vorurteile und wieder Vorurteile
23.12.2009 | 18 Antworten
Vorurteile über junge Mamas
07.06.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x