Krative Köpfe gefragt

Launemaus
Launemaus
23.03.2009 | 8 Antworten
Hab die Frage gestern schon mal zu ner ungünstigen Uhrzeit gestellt, deshalb nochmal:
Habt ihr eine originelle Idee, wie man mit Arbeitskolleginnen die Ankunft unseres Babys feiern kann? Nur einfach ne Flasche Sekt mitschleppen find ich öde ..

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Vielen dank euch allen
Das mit den Muffins hab ich mir auch gleich notiert. Dabei fällt mir ein, dass ich mich mal eben um das Essen aufm Herd kümmern muss LG an euch alle
Launemaus
Launemaus | 23.03.2009
7 Antwort
Wir ...
... haben auch eine kleine Babyparty gemacht.... Mein Mann hat alles organisiert, wir haben es ganz unkompliziert gehalten u es gab einfach Bier, Prosecco und alkoholfreie getränke, gegrillte Würstchen mit Brot & Pappteller und haben halt einfach allen bescheid gegeben. Es war total schön, unkompliziert und ich war mit Ben quasi Gast auf unserer eigenen Party, da mein Mann sich ja um alles gekümmert hat *freu
Kaddien
Kaddien | 23.03.2009
6 Antwort
hört sich zwar blöd an
du könntest doch bei burgerking oder mcdonalds feier die ricvhten doch für kindergeburtstage diese spiel ecken aus wär doch mal was anderes
mond2008
mond2008 | 23.03.2009
5 Antwort
ich habe
meinen kollegen muffins gebacken und habe mit zuckerglasur kleine schildchen draufgeklebt mit der aufschrift its a girl. alle haben sich super gefreut.LG und viel spaß!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
@anja
Das lohnt sich, hab ca. 20 Kolleginnen Dankeschön
Launemaus
Launemaus | 23.03.2009
3 Antwort
Das ist
ein süßer Vorschlag, Scarli - und dann raten, wer wer auf den Babyfotos ist :-)) Danke dir
Launemaus
Launemaus | 23.03.2009
2 Antwort
Party
Hallo, mach doch ne Babyparty. Verteilst Zettel wo draufsteht was du noch fürs Baby brauchst oder was du dir wünschst. Und dann machst ne kleine " Party"
anjakirchner
anjakirchner | 23.03.2009
1 Antwort
du kannst den sekt aus nukelflaschen trinken lassen
oder sagen alle sollen babyfotos und gewicht sowie grösse von sich mitbringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten
EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?
02.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading