an alle mamiswas macht ihr so für euch?

carryX
carryX
23.03.2009 | 8 Antworten
seit meine kleine auf der welt ist (sie ist nun 13 monate) hab ich so ziemlich nichts für mich gemacht und war meist im mer für sie da, mein freund meint nun ich sollte wieder ein bisschen mehr für mich machen, da ich langsam unerträglich werde (kirchern)
ist ja schön und gut aber ich weiß nich wirklich was! mit freundinnen was machen ist auch schlechte keine wohnt mehr hier in der nähe :-(

was macht ihr denn so für euch? vll bringt mich das ja auch ne idee
danke schön
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hab mich von anfang an nicht "gehen lassen"
ich geh ab und zu zum friseur und seh zu das ich vernünftig aussehe wenn ich unter leute gehe und was mir halt gut tut sind manchmal auch schon die kleinigkeiten wie z.b. kind mal bei papa lassen und einkaufen gehen oder mich abends mal auf nen drink mit freundinnen treffen.
Cathy01
Cathy01 | 23.03.2009
7 Antwort
nicht viel
ABER ich war am samstag mal feiern und ich sage euch es tat einfach mal sau gut. ich hab bessere laune mir geht das generve meines exfreundes seid gestern relativ am ar... vorbei. und ich hab muskelkater vom tanzen. aber es war echt schön und ich habe es gebraucht. sonntag gab es wenig schlaf aber das war nicht so schlimm. aber sonst mach ich leider nicht viel weil sich keiner so richtig um die kleine kümmert wenn ich es nicht mache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
Ich hab angefangen
ins Fitnesstudio zugehen, abends wenn er schläft ansonsten leider auch nicht viel ausser wieder meine Arbeit.
BineLeon
BineLeon | 23.03.2009
5 Antwort
hört sich vielleicht doof an
aber meine Abwechslung vom Alltag ist mein 400, -Euro Job... ich komme dort ohne Kids raus und lerne Leute kennen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
Kommt ja drauf an, was Dir so gut tut.....
....ich gehe ab und an mal zur Fußreflexzonenmassage, zur Kosmetikerin, Masseur und bald will ich einen Pilateskurs anfangen!
Kiggi
Kiggi | 23.03.2009
3 Antwort
hi
ich geh auf die sonnenbank... manchmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
nicht viel.....
mein kleiner ist 14 monate alt und außer krabbelgruppe und spielplatz mit ihm und den großen findet nicht viel statt........
Nightangel
Nightangel | 23.03.2009
1 Antwort
Mir geht es genauso
aber mein kleiner ist schon 3 jahre alt. Wenn man immer nur Mama ist tut auf dauer auch nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading