pampers

knubbel-mami
knubbel-mami
23.03.2009 | 8 Antworten
hat schon mal jemand die neuen pampers simpli dry benutzt?
Wie findet ihr die so, zu empfehlen ode eher net?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
wir haben die auch gekauft und sind echt zufrieden mit denen
MAMI---08
MAMI---08 | 23.03.2009
7 Antwort
knubbel-mami
Hallo Ich habe die Pampers simpli dry schon gehabt also ich finde sie suber. Mein kleiner hat sich da auch wohl gefühlt. Probier sie einfach mal aus. Mlg
Bice07
Bice07 | 23.03.2009
6 Antwort
Pampers
Hallo, also ich habe die gekauft und würde die nicht weiter empfehlen.Ich finde die sind viel zu dünn. Auch die Feuchttücher von Pampers würde ich nicht empfehlen, da kommt immer nur ein Tuch raus und nach dem nächsten muß man "fummeln". Kaufe lieber wieder die ganz normalen Pampers, da kann man sich drauf verlassen LG
anjakirchner
anjakirchner | 23.03.2009
5 Antwort
Ich find die
gut! Wir benutzen die nur noch! Ich hab aber auch schon gehört das einige damit nicht zu frieden sind, weil sie nicht trockenhalten usw.! Kann ich nicht sagen, bei uns halten die Trocken, auch über Nacht! Und vorallem unsere Maus verträgt die ambesten! Von den anderen Marken oder Hausmarken bekam sie Ausschlag!
BelMonte
BelMonte | 23.03.2009
4 Antwort
..
Für tagsübe finde ich dir gut! Aber für die nacht sind die richtigen Pampers besser! Also zu mindest bei miener, weil sie nachts immer sehr nass ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
pampers
Hallo. Wir hatten mal eine Packung zum ausprobieren und waren gar nicht mit zufrieden.nach 3 std waren unsere total nass und standen vorne total ab.nehmen dann lieber die baby dry. grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
Ich habe die
letztens gekauft, nehme sie aber nur für die Nacht und tagsüber die normalen pampers.... bin nachts sehr zufrieden wo bei den normalen mal was durchging nachts halten die jetzt....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.03.2009
1 Antwort
hallo
also ich und mein sohn sind sehr zufrieden. nehme nur noch die. LG Ani
anitin
anitin | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Preis Pampers auf Mallorca
10.05.2013 | 11 Antworten
Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading