Teil 2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2009 | 11 Antworten
Die Mistratte ist so zwischen zehn und dreizehn, würd ich mal schätzen!
Man die Eltern ticken nix mehr richtig .. (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut) (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Was hat
das mit Asozial zu tun, verstehe ich nicht. Soll Sie halt hoch zu den Nachbarn gehen und richtig mit denen reden, oder die Polizei rufen.
Rosilein
Rosilein | 22.03.2009
10 Antwort
an alle die das zu krass finden
wenn ihr in der situation seid dass -euer kind tag und nacht wach wird, -ihr seht wie euer kind leidet, -ihr das alles mitmachen müsst, -ihr jeden tag mehr am zahnfleisch geht und das nur, weil andere es nicht schaffen sich selbst oder ihre kinder in eine gemeinschaft zu integrieren, dann würdet ihr den ausdruck nicht mehr als zu krass einstufen. und mal ganz ehrlich, wenn die leute sich so un-sozial verhalten, müssen sie auch damit rechnen dass man darüber redet!
sonja2
sonja2 | 22.03.2009
9 Antwort
!
gibs ihm!
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.03.2009
8 Antwort
Ja logisch
dein Kind macht sowas nicht, nein es sitzt tagtäglich brav nur rum. Warte du mal ab, bis dein Kind groß ist. Vielleicht habt ihr auch nur ein hellhöriges Haus?? Zieht halt am besten aus.
Judithdiva
Judithdiva | 22.03.2009
7 Antwort
find's
auch nicht gut wie du über das Kind redest, unter aller Sau. Es klingt ja fast so als wärst du selber nicht besser. Sorry, aber so spricht man und Frau nicht über Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
6 Antwort
Hi
Wie oft denn noch.. ich kann mir doch nicht den Mund fusselig reden.. sogar der vermieter hat schon mit denen geredet.. ich hab einfach die schnauze voll.. macht ihr das mal 24 Std. am Tag jeden Tag mit.. die hüpft da oben seil, spielt ball, rennt auf und ab... klopft die Tür zu... und was weiß ich was alles noch.. sorry da würde jeder über die so reden.. soweit kommt es nicht.. mein Kind kriegt von klein auf beigebracht, dass es sowas wie benehmen gibt.. klar.. das kind ist der spiegel seiner eltern..aber es nervt sowas von..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
5 Antwort
Also Mistratte
finde ich ganz shcön krass, ein Kind so zu bezeichnen. Meine sind auch 9 und 4 Jahre und hüpfen hier rum, wie möchtest du denn bitte, die Kinder zügeln?? Ich rede mir auch manchmal den Mund fusselig, sie sollen es lassen rumzuspringen, aber meinst die hören ?
Judithdiva
Judithdiva | 22.03.2009
4 Antwort
kann mir denken das es euch stört,
aber finds echt heftig wie du das kind so beschimpfst. was sagen denn die eltern wenn ihr zu denen geht? klar kann das jede nacht nich angehn, aber trotzdem...
BabyLove07
BabyLove07 | 22.03.2009
3 Antwort
ich kann verstehen
das es nervt aber so wie du schreibst ist unter aller sau. möchte mal wissen wie du reagieren würdest wenn jemand so über dein kind schreibt
tigerminchen
tigerminchen | 22.03.2009
2 Antwort
...
ich glaub wenn es soche sind wie bei mir hilft reden nicht viel.
sonja2
sonja2 | 22.03.2009
1 Antwort
,,,
ich finds gantz schön krass iwe du von dem kind redest soll man so etwa über dein kind schreiben reden ich finds echt krass dan red doch einfahc moit den eltern noch mal ansonsten red mit der kleinen selbst
sabbi20
sabbi20 | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading