Stimmt es?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
21.03.2009 | 8 Antworten
Das Flaschenkinder früher anfangen durchzuschlafen, als Stillkinder? Hat vielleicht jemand den direkten Vergleich gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Hatte gestillt und musste dann aufhören. Und seit ich Flasche gebe schläft er länger durch. Aber ich hätte trotzdem weitergestillt.. auch wenn er nachts öfter gekommen ist... ist nunmal am besten für die Zwerge.. es wäre kein Grund für mich gewesen um gezielt auzuhören.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
7 Antwort
hatte nen mix
habe gestillt und weils ihr nicht reichte zugefüttert. nach 6 monaten wollte sie die brust gar nicht mehr, war ihr und mir . probier das vielleicht mal, denn milch schmeckt ja leckerer
lilalotti
lilalotti | 21.03.2009
6 Antwort
Hi
als ich gestillt habe ist er nachts immer wach geworden und als ich dann nach 6 wochen die flasche gegeben habe, hat er sofort durchgeschlafen!
Janettchen
Janettchen | 21.03.2009
5 Antwort
also mein zweiter(knapp 6wochen)
hat ab dem dritten tag durch geschlafen und ich still ihn noch. mein grosser kam inne nachts alle 4-5stunden jenach dem wann er abends das letzte mal flasche bekommen hat muss aber sagen das ich selbst jetzt keinen unterschied seh ich bekomm meinen schlaf. ich bin zwar irgendwie länger wach und dadurch still ich den kleinen kurz bevor ich ins bett geh noch mal das passt auch immer gut da er alle 3-4 stunden immer hunger bekommt.
Metti
Metti | 21.03.2009
4 Antwort
habe keinen Vergleich
von Flaschenkinder und Stillkinder, hatte nur Stillkinder. Gab welche, die haben zwei Jahre gebraucht, um durchzuschlafen und welche, die haben von Geburt an durchgeschlafen. Ich denke, das hat nix mit der Ernährung zu tun!
daktaris
daktaris | 21.03.2009
3 Antwort
also ich hab 2 stillkinder,
und der eine hat 3 jahre lang nachts terror gemacht und wollte alle 2 stunden gestillt werden... und der andere kam nachts von geburt an nur 1-2mal und er schläft seitdem er 4 monate alt ist 12 stunden durch...
Mia80
Mia80 | 21.03.2009
2 Antwort
neee
mein neffe ist 15 monate, kriegt die flasche und hat noch nie durchgeschlafen. meine wird gestillt und hat ab dem 2. monat durchgeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
1 Antwort
Meine
3 Kinder sind Flaschenkinder.Die ersten zwei haben mit 8 Wochen durchgeschlafen und die dritte mit 7 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading