Hilfe mach mir grad total die Sorgen

oOdenisOo
oOdenisOo
20.03.2009 | 8 Antworten
Mein Mann ist heute im Büro gewesen und hatte ein paar Sachen zu erledigen .. er rief mich an um 16.30 und sagte das wir auf einem geburtstag eingeladen sind, er um 19 uhr hier sei und ich dann fertig sein solle .. normalerweise meldet er sich immer wenn er auf dem Rückweg ist .. weil nichts kam bis 18.45 habe ich ihn angerufen und das handy war aus .. dieser anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen .. sagte mir nur die tante..
jetzt ist es 19.30 und ich sitze hier immer noch warte auf ihn und versuche ihn zu erreichen ohne erfolg, er hat sein handy immer an, akku ist denk ich auch net leer, er lädt jeden abend das telefonbuch auf weil er für seine mitarbeiter auch immer erreichbar sein muss, auch wenn er einen termin hätte das telefon ist wirklich immer an ..
habe eben schon einen mitarbeiter von ihm angerufen aber er sagt nur das er ihn auch net erreichen kann..

Mach mir total die sorgen denn das ist nicht seine art ..

hoffentlich ist nichts passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und...
...ist dann Mann gekommen und ihr seit zu dem Geburtstag gefahren? Wolltest dich ja hier nochmal melden, denn nun machen sich ja alle Sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
7 Antwort
....
vielleicht steht er ja gleich in der Tür?! sag mal bescheid, was war:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
6 Antwort
Es gibt...
...bestimmt ne einfache Erklärung dafür, er wird sie dir bestimmt sagen wenn er gleich die Türe reinkommt !!! Lg Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
hallo
hoffe er kommt bald und es ist alles in ordnung! mach dich erstmal net verrückt! weiß das ist leichter gesagt als getan!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
scheisse
sowas kenne ich..ist nen scheiss gefühl... meistens klärt sich die sache ja auf und ist am ende ganz harmlos...aber ich kann deine sorge gut verstehen.. hat er es dennweit vom büro nachhause? ich beruhige mich immer damit wenn was passiert wäre würde sich die polizei oder krankenhaus melden... aber das ist in solchen momenten kein trost ich weiß. ich hoffe für dich das sich gleich alles aufklärt und alles harmlos war.
dorftrulli
dorftrulli | 20.03.2009
3 Antwort
es wird schon alles gut
ich hoffe er wird gleich nachhaus kommen und alles ist gut... drück dir die daumen, vielleicht ist sein handy ja kaputt gegangen passiert auch schon mal, systemfehler.. kopf hoch.
LisaEngel
LisaEngel | 20.03.2009
2 Antwort
oh mann
hoffe für dich das es einen simplen grund hat. das nix schlimmeres ist. hoffe du weist bald mehr
melsel
melsel | 20.03.2009
1 Antwort
Warte erst mal noch
ich weiß gar nicht so einfach.Aber vieleicht git es ja ne einfache erklärung. Denk erst mal nicht ans schlimmste.
Babylove87
Babylove87 | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
durchfall wie wasser mach mir sorgen
30.03.2011 | 11 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading