bis zu welchem Monat

LiLmum
LiLmum
20.03.2009 | 16 Antworten
seit ihr noch selbst auto gefahren ohne das ihr probleme hattet .. wie rippenschmerzen etc?
ich merke es nun so langsam in der 30 ssw das meine rippen mich ganz schön quälen beim sitzen oder auto fahren !

LG LiL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hab
den sitz schon ziemlich weit nach hinten gestellt..aber das problem ist ich bin so klein, also ganz so weit geht das nicht mit nach hinten ;)
LiLmum
LiLmum | 20.03.2009
15 Antwort
ich bin auch selbst ins krankenhaus gefahren
haste deinen sitz schonmal verschraubt, höher oder tiefer gestellt. hat bei mir geholfen. aber mehr als 1, 5 stundenam stück ging zum schluss auch nicht!
Jalapenio
Jalapenio | 20.03.2009
14 Antwort
bis zur geburt
bin noch selber ins krankenhaus gefahren. und paar stunden später war meine maus da. lg
hine-bine
hine-bine | 20.03.2009
13 Antwort
bis zum schluss
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
12 Antwort
Bis...
zur Entbindung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
11 Antwort
hallo
ich bin ein paar stunden vor der entbindung noch gefahren nur nicht ins kh wegen der wehen und blasensprung lach
pobatz
pobatz | 20.03.2009
10 Antwort
Hallo
Ich bin auch in der 30. SSW. und fahr auch noch Auto, aber angenehm ist was anderes. Werde wohl bis zum Schluss fahren, weil ich im Moment keinen hab, der mich fährt. Wann hast du denn ET?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
9 Antwort
Bis
zum schluß... Ich wollte auch noch zur Entbindung fahren, weil mein Mann das Gaspedal nie findet aber das wollt er nicht... lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
8 Antwort
Bin bis zur
Entbindung noch alleine Auto gefahren.
Judithdiva
Judithdiva | 20.03.2009
7 Antwort
hey,
also ich bin in der 34ssw und fahre immer noch ohne problem auto! lg
Tanja883
Tanja883 | 20.03.2009
6 Antwort
Bin bis
zum schluß noch Auto gefahren. Außer zur Entbindung da nicht. Hatte aber keine Probleme. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 20.03.2009
5 Antwort
hallo
ich durfte bis zur 30ssw. alleine auto fahren danach hat es mir mein fa "verboten" denn ich hatte so ab der 28 ssw. kreislaufprobleme und bin ständig umgekippt.
Smilieute
Smilieute | 20.03.2009
4 Antwort
bin das letzte mal in der 37. ssw gefahren
hatte aber keine probleme weiter. hatte aber auch das glück, dass ich nicht fahren musste , nur ab und zu bin ich in der ss gefahren. nimm dir ein kissen mit und steck es dir zwischen sitz und rücken!
julchen819
julchen819 | 20.03.2009
3 Antwort
Auto fahren
Also ich bin bis zu meiner Entbindung noch Auto gefahren. Klar war das ein u. austeigen um einiges schwieriger - aber es ging bis zum Ende mit dem fahren. Nur ins Kh bin ich dann nicht mehr alleine gefahren
Leya1973
Leya1973 | 20.03.2009
2 Antwort
Ich bin
bis zum Schluß gefahren.
kennethundsusi
kennethundsusi | 20.03.2009
1 Antwort
bis
zur entbindung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading