Warum ist das so schwer eine Putzfrau kurzfristig zu finden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2008 | 8 Antworten
Ich versuche seit Anfang der Woche kurzfristig eine Putzfrau für den Frühjahrsputz in unserem Häuschen finden .. Da ich ja schon seit ner Weile brav liegen muss und kein Haushalt machen darf. Und ich möchte meinem Männe ungern alles alleine machen lassen.
So wollte ich eine Putzfrau - die einmal so richtig reine-macht. So mit Fenster usw.
Hab schon im Internet ein paar Anzeigen reingestellt - aber nix.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist ..
Naja - wollte mich darüber nur mal bisle aufregen - hatte mir das leichter vorgestellt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey................
Wo wohnst du denn??.mfg.muck
Muck
Muck | 28.02.2008
7 Antwort
versuch es mal
unter kijiji.de findest best jemand!!
tbm1988
tbm1988 | 28.02.2008
6 Antwort
da finde ich komich
bei uns sind auch welche die schwanger sind und noch keine kinder vorher haben. die bekommen bis 3 oder 4 stunden am tag
Ela191075
Ela191075 | 28.02.2008
5 Antwort
da mein Sohn von halb 8
bis 15Uhr im Kindergarten ist - haben die gesagt - steht mir keine Haushaltshilfe zu. Da die in erster Linie für das Kind sein soll. So wollte ich halt einfach eine Putzfee - damit die mein Männe halt mal die Grundreinigung abnimmt. Der macht schon immer so viel - und wollte auch am We putzen - aber eigentlich wollte ich Ihm das in gewissen Sinne abnehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
Putzfrau kurzfritig
Du kannst dir wenn du liegen musst von dein arzt ne haushalthilfe verschreiben lassen.und da mut du dann bei der krankenkae beantragen.ich arbeite bei ein pflegeteam und mach da sowas.
Ela191075
Ela191075 | 28.02.2008
3 Antwort
Habt ihr keinen
Haushaltsdienst in der Gegend. Bei uns gibt es das nennt sich Haushaltsdienst 55+ , das sind Leute die arbeitslos sind und fast keine Chance mehr auf den Arbeitsmarkt haben. Die arbeiten dann auch mal kurzfristig im Haushalt. Ich habe da nur kurz angerufen, die schickten mir 3 Leute zur Auswahl und ich konnte mich dann entscheiden wer arbeiten sollte. Das klappte ganz gut und man kann sie auch auf Dauer einstellen. Den ganzen Antragsaufwand und Gehaltszahlung macht alles die Firma. Und teuer wars auch nicht. Stundenlohn 8 € und Versicherung/Vertragsabschluss einmalig 15€ pro Monat. Ich fands ne spitze Sache!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
2 Antwort
hat dir deine
krankenkasse keine telefonnummer gegeben.
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 28.02.2008
1 Antwort
wo wäre denn diese arbeit zu tätigen, ort?
ich bin nämlich eine reinigungsfee und bin in einem privat haushalt angestellt und gehe jeden nachmittag noch in einer Berufsschule sauber machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading