Kids-Profi-Portrait

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2009 | 8 Antworten
Heut ist bei uns im Marktkauf eine Fotografin von "Kids-Profi-Portrait" gewesen, die sind wohl immer in anderen Lebensmittelläden und auch Toys r us usw .. Machen dann da ne Menge Bilder, man zahlt 2, 50Euro und 10 Tage später kann man sich die Fotos anschauen, eins bekommt man dann geschenkt und die anderen bezahlt man - WER HAT DAS SCHON MAL GEMACHT und WIE ZUFRIEDEN SEID IHR GEWESEN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kids-Profi-Portrait
Wollte ich von Marc auch da Bilder machen lassen! Er bekommt nur einen Schreikrampf wenn er die mit der Kamera nur sieht!:-
butterfly7806
butterfly7806 | 20.03.2009
7 Antwort
ja
haben es machen lassen. waren überhaupt nicht zufrieden. die waren viel zu teuer. haben 3 fotos genommen und mußten 100 euro bezahlen. 4 wochen später hatten wir bei einen fotografen für 5 personen welche machen lassen. haben dann für 10 portraits 117 euro bezahlt und sind viel besser geworden und die motive die wirklich gut geworden sind war einmal auf leinwand und passfotos und das war echt blöd, denn hatten uns einen tag vorher erkundigt und die haten es so erklärt das die alles machen in allen formaten. und die bilderrahmen muß man auch zunehmen weil es solche formate z. t. nicht gibts.zb. 30*30 gibts nicht oft und war schwr es zu finden. wir machen es nicht nochmal
Smilieute
Smilieute | 20.03.2009
6 Antwort
wolle ich machen
aber der zwerg war krank........
Nightangel
Nightangel | 20.03.2009
5 Antwort
@ OskarsMummi
so hatte ich das dann auch vor - mache ich auch immer schon so, wenn der Fotograf im Kiga oder inzwischen Hort gewesen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
Eine Preisliste
habe ich schon bekommen - ich werde mal abwarten wie die Bilder geworden sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
3 Antwort
sehr sehr schön !!!
Haben sie zu Hause in dr Stube hängen :) Er sass in einer kleinen Waschschüssel, echt iedlich...haben tolle Ideen. Was ich aber dazu sagen muss, die Formate die die haben passen nur in die BIlderrahmen die sie dort mitverkaufen : so als TIPP.....
OskarsMummi
OskarsMummi | 20.03.2009
2 Antwort
.....
ich hab das gemacht und war absolut NICHT zufrieden-hab aber auch schon andere meinungen gehört
mamaspatz
mamaspatz | 20.03.2009
1 Antwort
Hab
das schon mal gemacht, die anderen Bilder sind dann leider etwas überteuert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading