MILCHSTAU

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2009 | 11 Antworten
ich habe einen Milchstau und richtiges hohes Fieber .. was kann ich noch tun außer minen kleinen immer an die betroffene Brust zu erst anlegen und dann Quarkwickel
Darf ich medikamente nehmen wegen dem Fieber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Phytolacca D6
gegen den Milchstau und Belladonna D6 gegen das Fieber. Holst du dir am besten gleich in der Apotheke. Kann ich dir nur empfehlen. NImmst du am ersten Tag jede Stunde 5 Globuli und wenn es besser wird, alle zwei Stunden und am Ende nur noch 3 Mal täglich bis es weg ist. Alle zwei Stunden die Brust leer machen, aber das machst du ja eh. Vor dem Anlegen immer die Brust warm machen ! Und statt Quarkwickeln, die du ja immer wechseln musst, sobald sie nicht mehr kalt sind, kannst du auch zwischendurch Coolpacks drauf machen. Gute Besserung, du Arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
10 Antwort
ruf
am besten deine hebamme an.. wenn du keine hast nimm sonst eine aus der umgebung.. solange du stillst zahlt die krankenkasse alle hebammenbesuche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
9 Antwort
...
nicht stillen und nicht abpumpen!sonst bildet sich immer mehr milch... wenn denn ausstreichen... gehe zm arzt mir wurde damals gesagt mit fieber sollte man auf gar keinen fall stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
8 Antwort
Huhu...
wenn du einen Milchstau hast und Fieber, leg dein Baby nicht an, mach Wadenwickel, damit das Fieber runter geht, und streich die Brust aus, am besten besorgst du dir eine Milchpumpe, damit du die Milch abpumpen kannst, das wird sehr wehtun aber die festen Stellen müssen ausmassiert werden, am besten rufst du deine Hebamme an, die kann dir genaueres sagen. Ich hatte 3 Milchstaus und hab dann zugefüttert. Ich fühle mit dir. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
7 Antwort
milchstau
guten morgen!also ob du medis nehemen darfst weiss ich nicht aber meine hebamme hat bei mir die brust ausgestrichen tat zwar weh aber es ging dann.einfach ein handtuch unter die brust und dann schön von der seite ausdrücken.bis der druck auch weniger wird.und das den ganzen tag über.lg
Spinnypaar
Spinnypaar | 20.03.2009
6 Antwort
m
nein nicht anlegen den kleinen sofort mit dir und denn kleinen ins kh hörst du fahr sofort mit der rettung ins krankenhaus lg soso3 ps is kein spass fahr sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
hatte ich auch
meine hebamme hat empfohlen.. betroffene brust kühlen u hochbinden bze gut unterstützeb, den kleinen dort trinken lassen oder auch abpumpen, salbei tee trinken u paracetamol 500 durfte ich nehmen. u absolut schonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
Hast du ne Hebamme?
meine hat mir damals so Öl zum einmassieren gegeben. Dann hatte Sie noch Arkonikum oser so ähnlich gegen das Fieber. Ausstreichen und die harten Stellen immer schön masieren. Ganz wichtig...
herbi2103
herbi2103 | 20.03.2009
3 Antwort
versuch
paracetamol, das kannst auch beim stillen nehmen. ist entzündungshemmend und fiebersenkend. aber quarkwickel sind schon super wenn die machst. es gibt auch noch globolis in der Apo, die fiebersenkend sind. bei meiner kleinen wirken die immer super. wünsch dir eine gute besserung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
2 Antwort
hallo
hatte das damals auch habe mir eine pumpe gekauft elektrisch immer wieder abpumpen sons wirds schlimmer paracetamol kannst nejhemen
pobatz
pobatz | 20.03.2009
1 Antwort
du
kannst die brust unter der dusche ausstreichen. hast du keine hebamme die du fragen kannst wegen dem fieber und medikamenten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe ganz heftiger milchstau
20.12.2012 | 12 Antworten
Hilfe Milchstau
17.06.2012 | 12 Antworten
Milchstau nach Nacht
23.06.2010 | 6 Antworten
nach milchstau - verhärtungen
11.02.2010 | 7 Antworten
Langsam Abstillen, trotzdem Milchstau
04.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading