schade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2009 | 11 Antworten
also mich würde wirklich mal interessieren wer noch alles zb an freddy eine Nachricht geschrieben hat und nie Antwort bekommt .. vielleicht bin ich ja die einzige hier der nicht geantwortet wird .. würde mich mal echt interessieren .. DANKE für die Antworten

glg saja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich ....
... habe schon zwei Leute aus dem Team angeschrieben , weil ich eine Frage zur Pinnwand hatte, die nicht in den AGBs oder Beschreibungen zu beantworten wäre...... Ich habe nie eine Antwort bekommen
Kaddien
Kaddien | 19.03.2009
10 Antwort
ich hatte einmal ne frage an freddy
und habe auch ne antwort bekommen ist aber schon lange her und sonst habe ich nie jemanden gefragt gab nie ein problem aber wenn dann muss man sich ja an das kontakformular hocken lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.03.2009
9 Antwort
Kann es sein...
dass er/sie vlt. so viele Anfragen bekommt und schlicht weg überfordert ist? Ich meine, stell dir mal vor, jede 3. Mamiweb-User schickt da ein und dieselbe Anfrage hin und solange er/sie antwortet, hat er/sie keine Zeit das eigentliche Problem zu beheben!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 19.03.2009
8 Antwort
danke
gut zu wissen an wen man sich nimmer wenden braucht ;o) danke vielmals und werde es versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
Er bekommt täglich 30 - 300 Mails
... vielleicht solltest Du das Kontaktformular ganz unten nutzen, wenn Du ein Problem hast - egal welche Art. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2009
6 Antwort
Ihr kriegt keine Antwort
weil Freddy nicht der Support ist, sondern Admin. Dafür gibts gaaaanz unten auf der Seite den Button Kontakt!!!!!!! Und da kriegt ihr auf jeden Fall ne Antwort, auch wenns ein wenig dauert. Ich hab immer ne Antwort bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
Freddy is ein vielbeschäftigter Mann.
Ganz unten steht: Kontakt. wendet euch mal dahin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
habe auch geschrieben
keine antwort pn aber gechattet hatten wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
ich hab auch keine bekommen
war schade weil das schon wichtig war, aber ich habs dann bei jemanden anderen versucht und da hilfe bekommen..
wolke21
wolke21 | 19.03.2009
2 Antwort
hi
noch nie versucht ihm was zu schreiben... der wird sicher total zugemüllt mit nachrichten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
1 Antwort
Ich hab...
...auch keine Antwort bekommen :-( Vielleicht viel zu tun???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

AB wann Schädellage?
25.06.2012 | 4 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten
hat auch jemand von euch schäden
28.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading