wo schlafen eure babys in der nacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2009 | 8 Antworten
im bettchen oder mit bei der mama? Ich schlafe nämlich im wohnzimmer mit unseren engel, weil er noch so oft in der nacht kommt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bis meine tochter 4monate war hat sie in ihrem bett geschlafen, was aber
direkt neben mir am bett stand.. machs doch auch so, so brauchst du auch nicht aufstehn und brauchst sie einfach nur aus ihrem bett zu dir holen u. dann wieder reinlegen.. mit 4monaten hat sie dann allein in ihrem zimmer geschlafen, weil sie mit 3, 5monaten nachts nichts mehr zu essen wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
Hallo.
Unser kleiner hat das Bettchen direkt neben unserem, sodass ich nur den Arm strecken muss, und gleich bei ihm bin. Er meldet sich auch noch so 2 mal die Nacht
JamilioMama
JamilioMama | 19.03.2009
6 Antwort
Im bett
Ich hatte meine immer bis ca 6 - 7 monate im eigenen bett. dannach ein paar tage viel aufstehenh und dann immer weniger. ging ganz gut so.
matilda2340
matilda2340 | 19.03.2009
5 Antwort
ach ja
hab vergessen dazuzuschreiben, beide söhne von mir haben immer in ihren eigenen betten geschlafen. nur wenn sie krank sind dürfen sie zu uns ins bett.
chrisboll88
chrisboll88 | 19.03.2009
4 Antwort
Habe das Bett
meiner Tochter neben unserem. Funktioniert super.Wieso schläfst Du nicht im SZ?
svea-lotta
svea-lotta | 19.03.2009
3 Antwort
mein kleiner sohn
schläft bei uns im elternschlafzimmer, und das wird auch noch lange zeit so bleiben. meinen mann stört es nicht wenn er munter wird. und wenn es ihn stören würde, wäre das sein problem, denn es ist ja auch sein kind mein kleiner kommt so 1 bis maximal 2 mal die nacht und das schon von geburt an. also im großen und ganzen ganz brav, oder?
chrisboll88
chrisboll88 | 19.03.2009
2 Antwort
...
Ich habe meine Mäuse immer im Schlazi schlafen lassen. Aber in ihren Betten! Es ist allerdings auch schon mal vorgekommen, dass ich im Wohnzimmer eingeschlafen bin, weil ne Nacht ganz besonders schlimm war und mein Mann ja nun mal schlafen muss, wenn er so viele Stunden arbeiten geht. Allerdings habe ich auch nicht so das Problem, dass es ihn stört. Wenn er eines der Kids hört, steht er auch schon mal auf und regelt das!^^
ScanDaLouzZ
ScanDaLouzZ | 19.03.2009
1 Antwort
meinekam anfangs alle 3-4std
und trotzdem schlief sie im eigenen bett, wirst noch probleme damit haben, deinen engel wieder raus zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wo schlafen eure 6 Wochen alte Babys
16.02.2014 | 17 Antworten
tag-nacht-rhythmus
25.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading