Hüülfe Schnee

lilamima
lilamima
19.03.2009 | 8 Antworten
Hab mich doch so auf frühling gefreut. Der ganze Schnee war weggetaut-überall Schneeglöckchen und Narzissen-und heute? Es schneit schon den ganzen Tag-alles weiß draußen. War heut früh mit meiner Tochter (30 Monate) von halb acht bis viertel nach neun draußen und jetzt iss die so knülle und schläft seit gut 40 Minuten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
fies !
Ich will Dich ja nicht neidisch machen.aaaaber hier scheint herrlich die Sonne ! Ist doch FRÜHLINGSANFANG :-))
Quappi
Quappi | 19.03.2009
7 Antwort
Oooh Danke
Da werd ich morgen mit freude an den Briefkasten gehen und die Sonne aus dem Umschlag lassen
lilamima
lilamima | 19.03.2009
6 Antwort
Willkommen im Club
Hier schneits auch immer wieder.Nix mit Frühling, werden wir wohl noch bißchen warten müssen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.03.2009
5 Antwort
Na hier im Erzgebirge
da schneit es wirklich WILL FRÜHLING MIT SONNE SOFORT!!!! Hier sind es sage und schreibe 1 Grad!
lilamima
lilamima | 19.03.2009
4 Antwort
Hier scheint die
Sonne! Wenn ich in den Garten schaue sehe ich Schneeglöckchen, Krokuse, Osterglocken und Primeln und ...... ach einfach herlich! Schick dir ein wenig Sonne! Kommt morgen mit der Post!!! HI, HI!!!
BelMonte
BelMonte | 19.03.2009
3 Antwort
???
Schnee??? Hier scheint wunderbar die Sonne :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
2 Antwort
schnee?????
wo das denn??? hier ist sonne , haben gestern den garten frühlingsfit gemacht achso wir sind hier in schleswig holstein
tascha78
tascha78 | 19.03.2009
1 Antwort
schnee??
och nöööö, das ist echt sche....
Maleeya
Maleeya | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausgerutscht im Schnee..
21.12.2012 | 10 Antworten
Schnee af dem Balkon was tun?
24.12.2010 | 5 Antworten
der scheiss schnee
13.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading