ICH KÖNNTE HEULEN VOR WUT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 11 Antworten
..habe mir solche mühe mit der Torte gegeben! Mein Mann wird morgen 30. Aber die Torte ist mir mislungen! (traurig02) Habe meine ganze Kraft zusammengenommen, weil ich mich so schlecht fühle heute, und nun ist es nicht gelungen! Ich stand so lange in der Küche dafür! Was soll ich blos tun .. ?! Für eine neue Torte habe ich gar keine Kraft und keine Zutaten.. HEUL.. und dabei wollte ich meinem Schatz morgen seine Lieblingstorte ins Bett bringen mit Kerzen drauf .. und nun.. es ist hässlich.. (schwiegerm)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
supper Idee Sonja
hihi das werde ich wohl auch so machen LACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
10 Antwort
die Torte
das ist so eine : Bisquittieig, drauf geschlagene Sahne, obendrauf Butterkeks, und als Glasur die Vollmilchschokolade, eigentlich gelingt mir die Torte immer, aber Heute ist nich mein Tag.... DANKE FÜR EUREN TROST IHR SÜSSEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
9 Antwort
mach dir doch keinen stress...
... verbind ihm einfach die augen und füttere ihn liebevoll mit der torte ;-) dann hat er nur den guten geschmack!
sonja2
sonja2 | 18.03.2009
8 Antwort
die sieht einfach übel aus
die Schlagsahne ist geschmolzen und die Schokolade auch....oh je... na dann serviere ich sie eben so wie es ist... so ne hessliche Torte gabs bei uns noch nie, und das noch zum 30 geburtstag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
7 Antwort
Torte
Hey, selbst wenn sie hässlich ist, so ist die Torte doch mit so viel Liebe gemacht. Überreich sie ihm auf jeden Fall trotzdem - eben mit einem Augenzwinkern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
6 Antwort
hey
ich glauber er wird sich trotzdem freuen. schleißlich hast du es versucht zu machen und das zählt! du hast deine gnaze liebe reingesteckt! ich denke das wird er zu schätzen wissen! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
5 Antwort
wie hast du denn die torte gemacht?
und was ist da schief gelaufen? vielleicht kann man noch was retten...
vanelia
vanelia | 18.03.2009
4 Antwort
Torte in der Kondi kaufen
und gut. Würd mir da garnicht so einen Stress machen. Alle Achtung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
oh
das tut mir so leid hast du ein muffin zuhause oder so nimm eine kerze und schenk ihm so und morgen machst du einen neuen. welchen hast du den gemacht? lg marina
papi26
papi26 | 18.03.2009
2 Antwort
Ohh...du Arme
Ist wirklich nichts mehr zu retten??
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 18.03.2009
1 Antwort
::::::::::::::::::
wie sie ausschaut ist doch egal die liebe und mühe die du hineingesteckt hast darauf kommt es an also ich würde ein paar kerzen trotzdem raufmachen und sie morgen ans bett bringen . viel spaß euch morgen . LG jessi
jessilewis
jessilewis | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading