Geschenk zur Geburt eines Jungen?

Katharina81
Katharina81
18.03.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels,
in meinem Freundeskreis haben in der letzten Woche gleich zwei Familien Zuwachs bekommen. Jeweils ein gesunder Junge. Beide Familien haben aber auch schon Kinder. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee zur Geburt. Macht bitte gaanz viele Vorschläge, damit ich nicht nachher beim Montag bis Sonntag Lätzchen lande .. Danke und liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe mich sehr über
kleine geschenktüten gefreut auch gutscheine von dm oder so kommen gut an.da können die eltern selber was kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
7 Antwort
.
wie wäre es denn mit einer namensdecke. Musst mal bei Baby Walz schauen.
Zoe08082008
Zoe08082008 | 18.03.2009
6 Antwort
Hab grad das gleiche Problemchen. ^^
Zumindest im Freundeskreis. Dachte übe ne Packung Windeln nach...?
blackdaw
blackdaw | 18.03.2009
5 Antwort
Ich...
....finde eigendlich auch Gutscheine am besten, die kann man Einlösen so wie man die Sachen erade braucht. Weil vieles fällt einen auch erst später auf, was man noch braucht.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 18.03.2009
4 Antwort
schnullerkette mit namen
oder lass dir jegliche daten geben größe gewicht und so weiter ein bild und mach ein t.shirt da ist es dann auch egal ob sie ältere geschwister haben es ist was einzugartiges wenns nicht ganz so kostspielig sein soll machen sich auch holzbuchstaben für die tür gut
Haasi2412
Haasi2412 | 18.03.2009
3 Antwort
schenk keine klamotten
das ist nämlich echt scheisse glaub mir habs vor 4 wochen erst erlebt, mach ein geschenkgutschein von cunda oder h und m, oder vielleicht dm, rossmann, müller was ihr da bei euch habt, pampers werden teuer das war das beste geschenk von allen was ich bekommen hab ein 50 euro gutschein von dm hab mich gefreut wie nen schneekönig :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
2 Antwort
-----------------
guck mal bei www.babygeschenke.de ist eine schöne seite.auch zum selber gestalten
nouri
nouri | 18.03.2009
1 Antwort
bastel doch
eien windeltorte dort kannste dann noch rassel und ne flasche oder schnuller dazwischen stecken finde ich persoenlich sehr schoen
pink-lilie
pink-lilie | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading