Musical

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 11 Antworten
Meine Tochter wünscht sich Karten für ein Musical, dass sie ganz allein mit ihrer Mama anschauen gehen darf.. (zwinker)

Ich kenne Starlight Express und Cats..

Es gibt aber noch so viele ..

Kennt sich hier Jemand aus? Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen?

Wenn ich sowas schon mache, möcht ich Caroline bitteschön auch beeindruckt sehen.. (happy02)

Mein Töchterchen ist 13 Jahre jung..

Was lohnt sich anzuschauen.. (zwinker)


LG Madeleine (wink)



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Musical
Hallo, es kommt darauf an, was es in eurer Nähe spielt. Ich habe Starlight in Bochum vor Jahren gesehen. was echt fantastisch und rasant und die Musik ist total cool . Die Schöne und das Biest war auch toll, Phantom der Oper, Le Miserable , Cats, Rudolf Mayerling, Rebecca, Elisabeth usw. Würde mir den Inhalt im Internet ansehen. Achtung gute Plätze kaufen, damit es ein Erlebnis wird. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 18.03.2009
10 Antwort
ih war letztes jahr bei der könig der löwen und es war ein traum!
da liefen diese wundervollen tiere sogar durchs publikum! und man kommt nur mit einem schiff zum musical ;-) aber es gibt auch noch witched...mit einer guten und einer bösen hexe die die rollen tauschen soll auch toll sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
9 Antwort
Hm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
8 Antwort
könig der löwen
soll sehr schön sein... ansonsten schwöre ich nach wie vor auf starlight express und phantom der oper... oder ggf. grease... alle drei schon zig mal angeschaut... und jedesmal wieder begeistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
7 Antwort
König der Löwen
soll total klasse sein! Grüße :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
6 Antwort

Musicals • Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN • Disneys Musical TARZAN • ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK • ROCKY HORROR SHOW • Starlight Express • TANZ DER VAMPIRE • WICKED - Die Hexen von Oz • DER SCHUH DES MANITU • BUDDY - DAS MUSICAL • BLUE MAN GROUP • DIRTY DANCING • HOLIDAY ON ICE Und Jesus Christ Superstar ... da war ich schon. War super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
5 Antwort
Tanz der Vampiere.
Hab ich selber vor 1, 5 Jahren gesehen und fand´s toll.
blackdaw
blackdaw | 18.03.2009
4 Antwort
huhu
Ich glaube Tarzan und König der Löwen soll Kindegerecht und schön sein.... viel spass euch! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
ihc bin begeistete musical geherin
und mich hat könig der löwen voll umgehauen....total super bühnenbild und alles traumhalft das könnte deine tochter auch interessieren.... tarzan und tanz der vampire sind auch toll auch ich war noch nie in new york oder der schuh des manitu.......dirty dancing usw
keki007
keki007 | 18.03.2009
2 Antwort
xx
könig der löwen oder dirty dancing ist bestimmt schön in diesem alter ;) Viel Spaß Dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
ich würde so
gern mal ins Blue Man Group ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading