si ich nerve euch wiedermal (laufen)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis (wink)

Mein Nico ist 18 mt und läuft noch nicht frei..er lauft gut an den Händen und an den Möbeln vor ein paar Tagen hat er auch 3 Schritte alleine gemacht seit dem nichts mer ..
Ich möchte doch so gerne das er läuft .. der KiArzt sagt ich solle ihm noch Zeit lassen aber ich bin so ungeduldig ..
Muss ich mir sorgen machen?
Hattet ihr auch spätsünder?

glg Corina u Nico (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Spätsünder ;-)
Meine Tochter lief erst mit 21 Monaten. Es gibt Kinder, die wirklich etwas haben, und denen mit KG etc. geholfen werden muß. Sie gehörte nicht dazu. Allerdings hat sie ihre motorischen Defizite behalten. Sie ist jetzt kanpp 4 1/2 und wir machen gerade Physiotherapie mit ihr. Die letzte ist 3 Jahre her.
Backenzahn
Backenzahn | 17.03.2009
7 Antwort
jungen sollen
in der entwicklung ja etwas nachhinken, aber ich denke dass das völlig ok ist. bin in einer krabbelgruppe für kinder aus 07 und da haben alle jungs später mit dem laufen angefangen als die mädels. sei froh, dann geht das hinterherlaufen los. die düsen dann so gerne in genau die andere richtung
lilalotti
lilalotti | 17.03.2009
6 Antwort
ok
danke euch dann sind wir ja nicht die einzigen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
5 Antwort
mamis ungeduld!
oh ich kenn das gut! jetzt hab ich 5 und bei jedem wars irgendetwas anderes was ich nicht abwarten konnte! es nützt aber nix, is einfach so. und die gedanken von wegen spätzünder - ich glaub es is wirklich wichtig das wir mütter lernen mit unserem ehrgeiz und unserem vergleichsdenken zu nehmen.
matilda2340
matilda2340 | 17.03.2009
4 Antwort
mein nic
lief auch relativ spät...fast 16 monate...unser kiarzt hat auch immer gesagt, kein grund sich sorgen zu machen :-)
bineafrika
bineafrika | 17.03.2009
3 Antwort
....ein megaspätläufer ist mein sohnemann auch...
mit ende 18 monaten legte er dann richtig los...lief auf einmal alleine, sogar rückwärts -vorher lief er auch nur am sofa und an möbeln entlang...ein paar vorsichtige schritte alleine.....nun gibt er vollgas....
pampilina
pampilina | 17.03.2009
2 Antwort
mein großer war auch 18 moonate bei den ersten freien schritten...
und er wäre sicher früher dran gewesen, wenn ihn nicht immer wer gelockt und aufgemuntert hätte... und wir hatten einen großen vorteil: jonas hatte schon die geistige entwicklung um sich dann gehend nimmer weh zu tun... und er ging mit mir an der hand und lief nicht unkoordiniert in irgendeinde richtung... es hat wirklich auch vorteile!!!
Mia80
Mia80 | 17.03.2009
1 Antwort
musst dir keine sorgen machen
mein sohn hat sehr spät angefangen ich glaub so mit fast zwei jahren....
dahotmomy
dahotmomy | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading