ganz dringend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2009 | 8 Antworten
.. ab wann kann man ein baby in die bauchtrage setzen, vor dem bauch der mutter wenn man unterwegs ist?

denn ich muss weg u der kinderwagen ist kaput gegangen.
meine kleine ist 3 wochen alt.

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
am besten ein
tragetuch, das ist für die ganz kleinen das beste. aber auch andere tragehilfen sind für so kleine mäuse schon geeignet. mußt halt drauf achten, dass du sie immer bauch-an-bauch trägst, also immer mit dem gesicht zu dir , die beinchen schön angehockt sind und das köpfchen gestützt ist. babys lieben es, getragen zu werden :) damit tust du deiner maus was wirklich gutes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
7 Antwort
........................
danke mädels, für die schnellen antworten dann kann ich zum zahnarzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
6 Antwort
Hallo!
wenn sie stabiel ist und du einen neuen Kinderwagen kaufen gehst mach es .Nur für längere Zeit würde ich es nicht machen.Für den Notfall. In den Tragetüchern kann man die Babys ja schon früh rein legenMeine hatte ich erst mit 6 M. in so eine Trage rein gelegt.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 17.03.2009
5 Antwort
hi also
das kommt meist auf die trage an wir hatten eine wo man das kopf teil ziemlich hoch und fest machen konnte und die war ab 3.5 kg wir hatten lukas da drin wo er ca. 4 wochen war
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 17.03.2009
4 Antwort
Hallo!
Hatte auch von Anfang an den Glückkäfersack! Das Köpfchen noch einwenig festhalten, aber sonst OK! Ist ja auch dafür gedacht!! Viel Spaß!!
sammy09
sammy09 | 17.03.2009
3 Antwort
...
...es gibt Tragen, die schon ab der Geburt geeignet sind...der Kopf muss gestützt sein, die Beine gut angehockt und allzu lange sollte der Zwuckel auch nicht drin hocken....ein Wickeltuch oder Pouch zum reinlegen wär besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
2 Antwort
kannst du machen wenn es nicht all zu lange dauert aber immer das köpfchen festhalten...
was ja ganz klar ist, , LG
_besteMama_
_besteMama_ | 17.03.2009
1 Antwort
na die sind von anfang an..
dafür sind sie ja gedacht.. kannst du ruhig nehmen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading